OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity

15.01.2005, 20:15

Bei mir gehts bei weitem nicht so krass zu.....ich würde mich aber trotzdem als Sammler bezeichnen. Meine Star Trek DvD´s werde ich auch nicht wieder verkaufen. Ich würde z.B. auch niemals Star Trek I verkaufen, obwohl ich den in den nächsten 5 Jahren sicher auch nicht mehr gucken werde. Aber an B5 hänge ich nunmal nicht so. Trotzdem werde ich die Serie glaube ich vorerst nicht verkaufen. Wenn ich jetzt TNG zu Ende habe und dann vielleicht nochmal DS9 und ab und zu VOY und ENT geguckt habe, dann habe ich bestimmt nochmal Bock auf Babylon. Aber das ist ein ewiges Hin und Her bei mir. Kann sein dass ich morgen schon wieder denke dass ich sie am besten verkaufe und mir VOY Box 4 dafür hole!?! ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
spezies-8472
15.01.2005, 21:34

Und was ist mit Farscape? Mal vorausgesetzt, alle 4 Staffeln UND die Abschlußfilme erscheinen hier komplett?
Und Andromeda - mal angenommen, die restlichen 2 Staffeln kommen jemals in Deutschland heraus?
Und StarGate?
Und Seaquest? - Das wird man bestimmt auch noch herausbringen...
Und Mondbasis Alpha 1?
Und was es dann noch für Serien gibt, die bisher nicht erschienen sind...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Crystal Entity

16.01.2005, 09:35

Original von "spezies-8472"
Und was ist mit Farscape? Mal vorausgesetzt, alle 4 Staffeln UND die Abschlußfilme erscheinen hier komplett?
Und Andromeda - mal angenommen, die restlichen 2 Staffeln kommen jemals in Deutschland heraus?
Und StarGate?
Und Mondbasis Alpha 1?
Und was es dann noch für Serien gibt, die bisher nicht erschienen sind...
Uiuiui. Langsam langsam. Soviel Geld habe ich nicht, dass ich mir das nun einfach so alles kaufe. Stargate und Andromeda mag ich nicht....Seaquest interessiert mich nicht und Mondbasis Alpha 1 sagt mir gar nix. Farscape würde micht noch interessieren..genauso wie z.B. Battlestar Galactica oder Six Feet Under. Aber ich habe ja beschlossen mich vorerst nur noch auf Star Trek zu beschränken....also auf VOY und vor allem ENT. Wenn ich die alle habe....dann mache ich mir vielleicht nochmal Gedanken über die anderen. ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Roland Hülsmann
16.01.2005, 12:06

Dann werde ich darüber nachgdenken ...
Eher uninteressant. Hat stark angefangen und dann aber ebenso stark nachgelassen.
Und StarGate?
Da warte ich mit Spannung auf die 8. Box!
Fand ich nicht so doll ... Zu wenig Weltraum :D .
Und Mondbasis Alpha 1?
Die erste Box steht schon in meinem Regal!

Gruß
Roland

no avatar
Phoebe J.

16.01.2005, 12:43

Farscape - bin noch am Sammeln, allerdings die UK-Boxen.
Mondbasis Alpha 1 - wenn ich mal genug Geld übrig habe bin ich sofort dabei!
Stargate - ganz gut zum zwischendurch schauen aber nicht wirklich meine Welt.
Seaquest - och nö, habe ich im Fernsehen gesehen, das reicht. Ausserdem hat Roland recht, etwas wenig Weltraum. Dass sich eine Spezies 8472 da wohlfühlt kann ich aber irgendwie verstehen. :D
Andromeda - nur wenn ich es geschenkt bekomme. Habe ich im TV gesehen, ziemlich trashig zwar manchmal auch ganz witzig und spannend, aber das beste an der Serie sind immer noch die ´Proverbs´ und ´Zitate´ am Anfang. ;)

Ganz wichtig ist aber noch die Film-Box von B 5. Die werde ich mir auf jeden Fall holen - ich denke mal aus den USA mal sehen wo ich die günstig herbekomme.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
spezies-8472
16.01.2005, 14:10

Och, mir fallen da noch einige Serie ein, die man vielleicht auf DVD herausbringen könnte...

SPACE 2063 - nicht übel, leider abgebrochen, als es am spannendsten wurde
M.A.N.T.I.S. - endlich mal eine abgeschlossene Serie, wenn auch nur eine Staffel lang
Tatort Demerter City - ziemlich schräg, aber könnte auch abgeschlossen sein - glaube ich jedenfalls
VIPER
Timetunnel - sehr alt, bestimmt so alt, wie TOS glaube ich
RoboCop - besser, als die 4-Teilige Spielfilmkurzserie, aber lange nicht so gut, wie Teil 1 (&2)
Earth 2 - im TV mit katastrophal vertauschen Folgen chronologisch falsch ausgestrahlt - hätte vielleicht gut werden können, aber abgebrochen :(
SpaceRangers - nur 5 oder 6 Teile - zu wenig, um das Potenzial einschätzen zu können
SpaceCops - ?? oder ist das Tatort Demeter City??
Outer Limits - teilweise sehr geniale Folgen, wenige Mehrteiler - nicht direkt als Serie zu bezeichnen, aber gut!!
Kampfstern Galaktika - anganfs interessant, später abstrus und dann natürlich wieder abgebrochen...

gibts noch mehr???
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

16.01.2005, 14:24

Wie wärs mit "Die Dinos" und "MacGyver"? :D

Earth 2, muss ich sagen, fand ich auch nicht schlecht. Schade, dass die Serie abgesetzt wurde.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
spezies-8472
16.01.2005, 14:52

Dinos? Diese "Knetfiguren"-Serie?? ;-)

McGyver würde ich dann aber am wenigsten zu SF zählen ;-)

no avatar
Marc Koch
16.01.2005, 15:21

Mein Favorit ist V-Die Außerirdischen Besucher. Die ersten 5 Folgen gibt es auch schon auf DVD. Nur habe ich noch nichts vom Rest gesehen die gab es auf VHS bisher leider nur.
So und mein non S.F. Serie ist 24. Wo ich jetzt aber wohl noch bis in den Herbst warten muß bis ich die 3. Staffel in Deutsch bestellen kann.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

16.01.2005, 15:28

Dinos? Diese "Knetfiguren"-Serie?? ;-)

McGyver würde ich dann aber am wenigsten zu SF zählen ;-)
Waren denn die Serien, die du aufgezählt hast, alles SF-Serien? Ich blicke bei der Masse sowieso nicht mehr durch. Kenne nur einen Bruchteil davon. :D

"Die Dinos" ist die Serie mit den animierten Figuren (Die Sinclairs) von Jim Henson.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten