Ich finde das Lila eigentlich ganz in Ordnung. Mir gefällt die vierte Box vom Aussehen her eigentlich sogar am Besten.Original von "CaptainSJ"
Ausserdem ist ja die vierte auch nicht in schwarz sondern in diesem Dunkellila. Das sieht auch etwas seltsam aus.![]()
OFFTOPIC: Babylon 5
Moderator: Holger
- Crystal Entity
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
Letzendlich wäre mir egal, welches Design die Boxen haben, wenn sie wenigstens alle einheitlich wären. So aber habe ich bei 5 Boxen drei unterschiedliche Boxen-Designs.Original von "ometiclan"Ich finde das Lila eigentlich ganz in Ordnung. Mir gefällt die vierte Box vom Aussehen her eigentlich sogar am Besten.Original von "CaptainSJ"
Ausserdem ist ja die vierte auch nicht in schwarz sondern in diesem Dunkellila. Das sieht auch etwas seltsam aus.![]()
Warner 6 - setzen! X(
Star Trek rulez!
- spezies-8472
Jetzt weiß ich endlich wie ich billig an Box fünf komme. Ich verleihe nämlich gerade meine vier Boxen einem Kumpel aus. Der findet die Serie so gut, dass er natürlich auch Box 5 sehen will. Er kauft die sich dann, und ich leihe diese bei dem dann aus. Kurz gesagt. Ich zahle keinen Cent.
Ich weiß übrigends immer noch nicht, ob ich die Boxen wieder verscherbeln soll. Einerseits denke ich, dass ich mich in einem Jahr vielleicht ärgere wenn ich sie verkaufe. Andererseits aber könnte ich mir von dem Geld glatt ne VOY oder ENT Box kaufen. Mhhhhhh...mal gucken wie ich mich entscheiden werde....!!!
Ich weiß übrigends immer noch nicht, ob ich die Boxen wieder verscherbeln soll. Einerseits denke ich, dass ich mich in einem Jahr vielleicht ärgere wenn ich sie verkaufe. Andererseits aber könnte ich mir von dem Geld glatt ne VOY oder ENT Box kaufen. Mhhhhhh...mal gucken wie ich mich entscheiden werde....!!!
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Also ich werde die B5-Boxen niemals verkaufen. Dafür ist die Serie viel zu gut, obwohl ich mich in dem StarTrek-Universum teilweise wohler fühle. Die Charaktere sind auf jeden Fall erstklassig und die Story auch, wozu also verscherbeln? ?(Original von "ometiclan"
Natürlich besteht bei mir nicht die Überlegung, dass ich mir von einem möglichen Verkauf der B5-Boxen eine VOY- oder ENT-Box kaufen könnte, da ich mir diese sowieso kaufe, selbst wenn ich dafür an mein Gespartes gehen muss.
Wenn man schon StarTrek mag, muss man eigentlich auch B5 im Regal stehen haben, weil diese Serien IMO zu den besten Sci-Fi Serien gehören. Wüsste jetzt nicht, welche andere da noch drankommen kann. Mit den anderen kann ich meistens nichts oder nur bis zu einem gewissen Grad etwas anfangen.
- Crystal Entity
Soviel würde ich dafür wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen. Ich weiß aber nicht, ob ich überhaupt nochmal Bock habe die Serie nochmal zu gucken. Obwohl es außer Star Trek wirklich die beste Serie ist die ich bisher gesehen habe. B5 war für mich irgendwie wie ein schöner Urlaub. Aber mein Zuhause ist nunmal Star Trek!
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Dann guck sie mal nicht wieder 3mal am Stück, mach lieber eine zweijährige Pause und guck sie dir dann nochmal an. Ich bin jetzt bei DS9 wieder mal bei der letzten Disc der 6. Staffel. Danach werde ich mir B5 nochmal am Stück anschauen. Das wäre dann aber erst das zweite mal.Original von "ometiclan"
Soviel würde ich dafür wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen. Ich weiß aber nicht, ob ich überhaupt nochmal Bock habe die Serie nochmal zu gucken. Obwohl es außer Star Trek wirklich die beste Serie ist die ich bisher gesehen habe. B5 war für mich irgendwie wie ein schöner Urlaub. Aber mein Zuhause ist nunmal Star Trek!
- spezies-8472
Also die Frage B5 oder ST stellte sich bei mir gar nicht - B5 war preislich schon immer günstiger und daher die Boxen in meinem Regal, nachdem sie erschienen waren - bei DS9, TNG, VOY war es auch so, dass ich sehr schnell zugeschlagen habe und nur dank der Abos etwas sparen konnte - bei TOS werde ich diesmal wirklich warten, bis die Boxen deutlich preiswerter verkauft werden, ehe ich zuschlage, aber ich werde keine Serie verkaufen, wenn ich nicht muss.
Aber ich kann mich eh von nichts trennen, was ich mir mal gekauft habe - weder DVD´s noch VHS-Kassetten, noch Bücher...
Vielleicht muss man eben entweder Sammler sein, oder großer Fan, wenn man sich von solchen Dingen NICHT trennen kann - wenn man "nur" gerne mal nen Film guckt, oder ein Buch liest, kann man sich davon vermutlich auch leicht wieder trennen - Sammler hingegen müssen immer zwingend alles behalten - sogar die Filme, die man sich früher aus der Videothek geholt hat, wurden eben überspielt, damit man sie eben hat, auch wenn man sie sich niemals wieder angesehen hat. Ein Arbeitskollege ist so ein Extrembeispiel - der archiviert ALLES auf DVD und hat inzwischen mehr als 1500 Silberscheiben im Regal zu stehen. Bei dem sind zuhause ununterbrochen 7 !!!! vernetzte Computer - jeder mit TV-Karte, DVD-Brenner usw. dabei Filme aufzuzeichnen und auf DVD zu brenne - Zeit zum ansehen hat er allerdings gar keine dafür. Da würde ich sagen - schade um das schöne Geld, aber er ist eben Sammler... 
Aber ich kann mich eh von nichts trennen, was ich mir mal gekauft habe - weder DVD´s noch VHS-Kassetten, noch Bücher...

- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -