Einen Guten Morgen in die Runde! Stehe seit knapp 2 Stunden etwas unter Druck, daher heute hier etwas später als gewöhnlich.
Tratsch & Quassel (14)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (14)
Ja..
Einen Guten Morgen in die Runde! Stehe seit knapp 2 Stunden etwas unter Druck, daher heute hier etwas später als gewöhnlich.
Kein Problem - Job geht immer vor!!!!
Jetzt bekomme ich von einem Lieferanten für gute Einkäufe als Prämie schon wieder einen Weber-Griller....
Bei der Frühjahresaktion habe ich zwischen einer Kaffeemaschine, einem IPad und dem Kugelgrill aussuchen dürfen.
Dort hab ich den Weber-Kugelgrill genommen, jetzt haben sie eine Sommeraktion eingeschoben wo es nur Weber Griller gibt.
Mit meinem Umsatz habe ich jetzt einen Gasgriller gewonnen....
Jetzt bekomme ich von einem Lieferanten für gute Einkäufe als Prämie schon wieder einen Weber-Griller....
Bei der Frühjahresaktion habe ich zwischen einer Kaffeemaschine, einem IPad und dem Kugelgrill aussuchen dürfen.
Dort hab ich den Weber-Kugelgrill genommen, jetzt haben sie eine Sommeraktion eingeschoben wo es nur Weber Griller gibt.
Mit meinem Umsatz habe ich jetzt einen Gasgriller gewonnen....
- NewNemo
Guten Tag.... - viel Spass beim Grillen, während im Hintergrund die Kaffeemaschine blubbert....
"Guten Flug, Jim!"
Jetzt hab ich 2 Griller - wohin damit?????
Gas geht natürlich schnell, aber ich bin schon eher der Freund von Kohle!!
Gas geht natürlich schnell, aber ich bin schon eher der Freund von Kohle!!
Kohle im Sinne von Pinke-Pinke mag ich auch. 
Ja die Kohle nehm ich aber nicht zum Grillen... 
- NewNemo
Ach Zimmerer - wir haben sogar 3 Griller, einen mit Gas und einen Großen wenn wir Besuch bekommen und ein kleines Teil nur für uns zwei - ja, der Trend geht eh zum 2. und 3. Grill 
"Guten Flug, Jim!"
So, ich habe noch was reinbekommen das ich noch abarbeiten will - dann tschüss bis morgen..!
Mir reicht ein Griller - hab den Platz zum Verstauen nicht.
Bis Morgen Freunde.
Tschüs.
Bis Morgen Freunde.
Tschüs.
Euch einen Guten Morgen! Ich muss mich gleich wieder voll in die Arbeit stürzen (beeser als in's Messer
)..