Ich muss heute auch früher los - hab dann nen Termin um 15:45 Uhr.
Bis Morgen Freunde.
Tschüs.
Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (4)
Einen freitäglichen Guten Morgen, das Wochenende naht!
Habe mir eben bei Amazon Shatners SciFi-Serie 'Tek War' bestellt. Sie erscheint mit den Filmen auf 2 Staffeln Ende des Monats.
Habe mir eben bei Amazon Shatners SciFi-Serie 'Tek War' bestellt. Sie erscheint mit den Filmen auf 2 Staffeln Ende des Monats.
- NewNemo
Oh - dann gute Unterhaltung dabei, Holger.
TekWar sah ich immer nur teilweise - weiß gar nicht mal genau, um was es da so ging.
Wünsche aber schon mal ein schönes Wochenende.
TekWar sah ich immer nur teilweise - weiß gar nicht mal genau, um was es da so ging.
Wünsche aber schon mal ein schönes Wochenende.
"Guten Flug, Jim!"
Ein schnelles tschüß, bin spät dran..
- NewNemo
...hoffentlich hast Du den Zug noch bekommen; ich kam auch pünktlich zu Hause an; Sonntag ist 10-jähriger Hochzeitstag...
"Guten Flug, Jim!"
Den Zug habe ich bekommen. Aber dann erwartete mich in Leipzig mal wieder das Chaos. Alle Züge von u. nach Dessau 20min Verspätung. Was solls, ich muss ja nur noch 9 Jahre fahren..
- NewNemo
9 Jahre -20 Minuten pro Jahr (haha - schön, wenn es so wäre) = 180 Minuten / 3 Stunden - 4 Star Trek TV Episoden....
"Guten Flug, Jim!"
Gestern kam ich sogar eine Stunde später im Meißen an. Auf der Strecke hatte es gebrannt. - Einen Guten Morgen u. Wochenstart!
Guten Morgen, liebe Freunde.
Am Freitag kam ich in der Frühe zur Katastrophenbaustelle - war kurz zu Hause geblieben-Frau war bis 8 beim Zahnarzt.
Dann volley zur Baustelle und da haben mich meine Arbeiter nicht mehr weggelassen - musste bis 18:30 voll mithackln.
Aber die Bude stand dann auch und das Dach war vom Spengler noch mit Bitumen dicht geflämmt worden.
Am Vortag hatten 8 unserer Arbeiter bis 00:00 Uhr an der unteren Decke gearbeitet und die Spengler bis 03:00 Uhr dicht geflämmt!!!
Jetzt sind wir für den Bauherrn die Helden und es war nun doch keine Katastrophenbaustelle!!
@NewNemo: ALLES GUTE zum 10ten Hochzeitstag!!!!!!
@Holger: du solltest mal die Verzögerungsstunden zusammenschreiben und der Bahn ne Rechnung schicken...
Am Freitag kam ich in der Frühe zur Katastrophenbaustelle - war kurz zu Hause geblieben-Frau war bis 8 beim Zahnarzt.
Dann volley zur Baustelle und da haben mich meine Arbeiter nicht mehr weggelassen - musste bis 18:30 voll mithackln.
Aber die Bude stand dann auch und das Dach war vom Spengler noch mit Bitumen dicht geflämmt worden.
Am Vortag hatten 8 unserer Arbeiter bis 00:00 Uhr an der unteren Decke gearbeitet und die Spengler bis 03:00 Uhr dicht geflämmt!!!
Jetzt sind wir für den Bauherrn die Helden und es war nun doch keine Katastrophenbaustelle!!
@NewNemo: ALLES GUTE zum 10ten Hochzeitstag!!!!!!
@Holger: du solltest mal die Verzögerungsstunden zusammenschreiben und der Bahn ne Rechnung schicken...
- NewNemo
Guten Morgen
@Zimmerer: Danke und Glückwunsch, das es -wenn auch mit viel Schweiß- das Ende (hoffentlich) der Katastrophenbaustelle bedeute
@Holger: hoffe, es war eine ruhige Fahrt am Sonntag, heute war es bei mir eine Fahrt durch den Nebel; war recht angenehm.
@Zimmerer: Danke und Glückwunsch, das es -wenn auch mit viel Schweiß- das Ende (hoffentlich) der Katastrophenbaustelle bedeute
@Holger: hoffe, es war eine ruhige Fahrt am Sonntag, heute war es bei mir eine Fahrt durch den Nebel; war recht angenehm.
"Guten Flug, Jim!"