Am Samstag haben wir ein Fotoshooting vom Verein aus - da gibt's dann wieder einen Kalender fürs CAS. Einer der Mitglieder hat in seinem Wald eine kleine Westernstadt gebaut - das gibt ne tolle Location.
Tratsch & Quassel (14)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (14)
Guten Morgen in die Runde,
Am Samstag haben wir ein Fotoshooting vom Verein aus - da gibt's dann wieder einen Kalender fürs CAS. Einer der Mitglieder hat in seinem Wald eine kleine Westernstadt gebaut - das gibt ne tolle Location.
Ein, zwei Bildchen wären nicht schlecht.. 
- NewNemo
Guten Morgen...
...kleine Westernstadt gebaut? Im eigenen Wald? Das schreit ja direkt nach einem Foto der Location - wir sind gespannt auf das Dodge City oder Wichita Österreichs.
...kleine Westernstadt gebaut? Im eigenen Wald? Das schreit ja direkt nach einem Foto der Location - wir sind gespannt auf das Dodge City oder Wichita Österreichs.
"Guten Flug, Jim!"
Da kann man schön das Kind im Manne ausleben. Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, wäre es sicher was für mich.
Der Besitzer dort ist übrigens Pensionist, so wie ein Großteil der Vereinsmitglieder... Also man ist nie zu alt, Holger.
Bilder stelle ich dann online, wenn ich sie bekommen habe.
Bilder stelle ich dann online, wenn ich sie bekommen habe.
Wen sollte ich mimen: General Custer, wohl schon eher Lee, da stimmt die Haarfarbe eher (?)
- Auf die Bilder freuen wir uns hier jetzt schon.
Meine Daten stehen endlich bereit. Für heute ist es aber schon zu spät. Ich brauche gut 6 Stunden, jetzt ist es aber schon nach Elf. Fange ich eben erst morgen früh damit an..
Meine Daten stehen endlich bereit. Für heute ist es aber schon zu spät. Ich brauche gut 6 Stunden, jetzt ist es aber schon nach Elf. Fange ich eben erst morgen früh damit an..
..dann bis morgen, Männer!
- NewNemo
Schönen Feierabend Holger und Zimmer: viel Spass im Wilden Westen Österreichs.
"Guten Flug, Jim!"
Mein Tag neigt sich auch langsam dem Ende zu - bis Morgen dann.
Tschüs.
Tschüs.
Guten Morgen Freunde.
Heute ich mal erster hier?
Heute ich mal erster hier?