Naja, so schlimm ists auch wieder nicht - nur sehr unangenehm...
Ich wird aber für heute den Hut drauf schmeißen - bis Morgen Männer.
Tschüs.
Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (7)
Ja, bring Dich in Ordnung, Zimmerer.
Gestern war für mich ein solcher Tag an dem man einfach nur durch muss, NewNemo. Ich sag's mal so, obwohl ich weiß das Dir das jetzt kein Trost ist.
Gestern war für mich ein solcher Tag an dem man einfach nur durch muss, NewNemo. Ich sag's mal so, obwohl ich weiß das Dir das jetzt kein Trost ist.
..dann bis morgen, Männer!
- NewNemo
Och - später legte sich das Chaos, um zu Hause neu zu beginnen...
...aber ich hab´meine Frau trotzdem gerne
...aber ich hab´meine Frau trotzdem gerne

"Guten Flug, Jim!"
- NewNemo
Guten Morgen - wenn ich meine Chefin richtig verstanden habe, finde heute eine Orgie am Arbeitsplatz statt. Ich freue mich schon....und was sollte gerade ich (ich !) da auch mißverstehen.... 

"Guten Flug, Jim!"
Gott ich habe den falschen Beruf, ich hab noch nie ne Orgie gefeiert u. schon gar nicht auf Arbeit.
Einen Guten Morgen! Wir nähern uns der Halbzeit. - Nach 2 Tagen Schnee nun leichtes Tauwetter..

Einen Guten Morgen! Wir nähern uns der Halbzeit. - Nach 2 Tagen Schnee nun leichtes Tauwetter..
Guten Morgen Männer - heute den ganzen Tag im Einsatz.
Es geht schon wieder - die starken Kortison-Salben helfen!!
@NewNemo: Viel Spass!!!!!!!!!!
@Holger: Wir haben schönes Wetter!
Es geht schon wieder - die starken Kortison-Salben helfen!!
@NewNemo: Viel Spass!!!!!!!!!!

@Holger: Wir haben schönes Wetter!

Bill Shatner kommt noch einmal nach Deutschland: Vom 13.-16. Mai findet die 25. FedCon in Bonn statt, da ist er u.a. mit Walther Koenig u. Jonathan Frakes Ehrengast. Ich denke das wird wohl das letzte Mal sein das er eine Reise über den Teich macht. Schließlich wird er am 22. März 85..
- NewNemo
Hallo - hier nix mit Orgie; "nur'" Arbeiten...ob ich da gestern was falsch verstanden habe? Hm Hm....
Ansonsten Regen und kalt.
Und irgendwelche Kartoffelgerichte in der Kantine (Pardon - "Cantine" wie sie es hier nennen)
Ansonsten Regen und kalt.
Und irgendwelche Kartoffelgerichte in der Kantine (Pardon - "Cantine" wie sie es hier nennen)

"Guten Flug, Jim!"
Bei uns heißt es 'Cafeteria', ist noch hochtrabender. Ich hatte heute Sächsische Quarkkeulchen (ist ein ausgebratener Kartoffel-Quark-Teig mit Rosinen) mit Apfelmuß. In der kleinen Variante ist es auch ein Dessert. Ab und zu esse ich auch mal was Süßes zu Mittag, wie den bei mir zu Hause gebräuchlichen Eierkuchen.