Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
- NewNemo
Wir haben hier immer nur noch die 15 Sender DVBT Empfang in Lingen - irgendwie ist das gar nicht so übel, man schaut sich die Sendungen dann intensiver an. - Trotzdem werden wir irgendwann eine Sat-Schüssel installieren.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (4)
Euch einen Guten Morgen!
Meine Erfahrung mit vielen Sendern sagt mir das man nur merkt das auf mehr Sendern nur Mist sieht. Bei allen Programmen u. Zusatzprogrammen ist der Donnerstag der Tag an dem ich nie ein sehenswertes Programm am Abend finde..
Meine Erfahrung mit vielen Sendern sagt mir das man nur merkt das auf mehr Sendern nur Mist sieht. Bei allen Programmen u. Zusatzprogrammen ist der Donnerstag der Tag an dem ich nie ein sehenswertes Programm am Abend finde..
Guten Morgen.
Ich hatte mal für 2 Monate Premiere getestet und muss sagen, dass es nicht so schlecht war.
Die teuren Filmpakete und Bundesliga brauch ich e nicht - für mich käme maximal ein Paket mit den Standartsendern in HD in frage.
Das kostet dann 10 bzw in HD 17€ im Monat - mal sehen, ob ich mir das leisten kann - muss mal meine Handy und Internettarife etwas aufmöbeln, wenn dann noch Kapital übrig ist, überleg ichs mir.
Ich hatte mal für 2 Monate Premiere getestet und muss sagen, dass es nicht so schlecht war.
Die teuren Filmpakete und Bundesliga brauch ich e nicht - für mich käme maximal ein Paket mit den Standartsendern in HD in frage.
Das kostet dann 10 bzw in HD 17€ im Monat - mal sehen, ob ich mir das leisten kann - muss mal meine Handy und Internettarife etwas aufmöbeln, wenn dann noch Kapital übrig ist, überleg ichs mir.
- NewNemo
Guten Morgen - oder ein paar Überstunden einfahren, Zimmerer - dann läuft das schon
Bis zum Wochenende wird unser Pool entwässert - war ja bereits in der letzten Nacht sooo kalt, ich musste im Schlafzimmer eine wärmere Decke über mich packen; ein Wunder, das heute noch keine Schneewehen hier liegen.

Bis zum Wochenende wird unser Pool entwässert - war ja bereits in der letzten Nacht sooo kalt, ich musste im Schlafzimmer eine wärmere Decke über mich packen; ein Wunder, das heute noch keine Schneewehen hier liegen.
"Guten Flug, Jim!"
Das digitale Zusatzprogramm von Kabel Deutschland das ich hier in Meißen habe beinhaltet mehrere Pemiere-Sender (SyFy, AXN, TNT, 13th. Street). Und die sehe ich regelmäßig.Ich hatte mal für 2 Monate Premiere getestet und muss sagen, dass es nicht so schlecht war.
- NewNemo
13th Street gibt es noch - cool.
Wir bekommen auch dauernd Werbung von Kabel Dtl ins Haus geworfen - evtl. eine Überlegung wert.
In den USA startete Teil 3 (und nun - plötzlicher Themawechsel) spreche ich von EX III (Expendables 3) nicht so berauschend - die Darstellerriege ist hingegen wieder einmal beachtlich:
http://www.youtube.com/watch?v=gyH5uDQEsDQ
Wir bekommen auch dauernd Werbung von Kabel Dtl ins Haus geworfen - evtl. eine Überlegung wert.
In den USA startete Teil 3 (und nun - plötzlicher Themawechsel) spreche ich von EX III (Expendables 3) nicht so berauschend - die Darstellerriege ist hingegen wieder einmal beachtlich:
http://www.youtube.com/watch?v=gyH5uDQEsDQ
"Guten Flug, Jim!"
heute einmal zu ungewöhnlicher zeit. hallo trekker. live long and prosper. ich springe gleich mal, heute ein freier tag, auf das rad und radel zum ostseestrand. weder ferendg noch klingonen werden mich aufhalten. haha.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
Dann viel Spaß Bäumchen, wer weiß wie lange das Wetter durchhält.
- NewNemo
Der 7er-Desaster -Typ wünscht auch gutes Radeln ohne Regen...
...hat schon jemand Planet der Affen - Revolution gesehen? Ist leider in 3 D - sowas schreckt mich ab.
...hat schon jemand Planet der Affen - Revolution gesehen? Ist leider in 3 D - sowas schreckt mich ab.
"Guten Flug, Jim!"
Für mich hat sich der Inhalt sowas von ausgelutscht. Charlton Heston im Orginal und die beiden nächsten Teile o.k. Die neuen Verfilmungen sind natürlich tricktechnisch auf neustem Stand, das macht für mich allein den Fil nicht sehenswerter. Genauso geht es mir mit King Kong und Gorzilla.
Da ich in ein anderes Gebäude wechseln muss sage ich schon mal tschüß, werde von dort am Feierabend zum Bus gehen..
Da ich in ein anderes Gebäude wechseln muss sage ich schon mal tschüß, werde von dort am Feierabend zum Bus gehen..