Tratsch & Quassel (5)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (5)
Ein Guten Morgen in die Runde! Ein Wetter wie auf Ferengi Nar..
Guten Morgen.
Wurde gestern schon spät wegen Kundentermin.
Bei uns ist das Wetter ok. Etwas windig aber ansonsten recht ruhig.
Wurde gestern schon spät wegen Kundentermin.
Bei uns ist das Wetter ok. Etwas windig aber ansonsten recht ruhig.
Gibt es bei Euch in den Kaufhallen auch schon das ganze Ostersortiment? Ostern ist erst Anfang April, aber die Ware kommt immer früher in die Läden. Ich habe letzten Samstag erst das letzte von meinem weihnachtlichen Bunten Teller verputzt..
Yup, finde ich absolut verblödet. Im Jänner gabs das Zeug schon in den Supermärkten. Weihnachts-Schleckereien gibt's bei uns auch noch einiges zum Naschen. Wenn du willst, schick ich dir ein paar Schokonikoläuse. 

- NewNemo
Den letzten Schokonikolaus habe ich letzte Woche verspeist - seine Anwesenheit nervte mich und gestern habe ich mich geopfert, die letzten beiden Biere (Krombacher - mag ich nicht) von Sophias Kollegen-Grillfest von vor ein paar Wochen auszutrinken. Ist die Kiste endlich weg - mochte ich nicht mehr sehen.
Gerade wurde uns für 2 Stunden das Wasser abgedreht - ja, die Badrevnovierung...auf eine Fußbodenheizung müssen wir verzichten, nicht genug Platz (Höhe) vorhanden.
Gerade wurde uns für 2 Stunden das Wasser abgedreht - ja, die Badrevnovierung...auf eine Fußbodenheizung müssen wir verzichten, nicht genug Platz (Höhe) vorhanden.
"Guten Flug, Jim!"
Hallo NewNemo, schade das es sich nicht aussgeht - ist ein angenehmer Komfort, den wir im ganzen Haus haben.
Fußbodenheizungen gibt's ab einer Aufbauhöhe von 25mm, nur zur Info.
Fußbodenheizungen gibt's ab einer Aufbauhöhe von 25mm, nur zur Info.
Fußbodenheizung wäre mir was für's Alter. Mein Vermieter wird aber bestimmt nicht mit machen. Vielleicht bleibe ich als Rentner eh den ganzen Tag im Bett..
Ein wenig Filmmaterial mit ST hast du ja. Das reicht mal für 2 Monate, dann musst du dir noch was anderes zum anschauen suchen.
Aber zu warm die Fußbodenheizung einschalten ist eh auf die Dauer ungesund. Mir gefällt die Wärme unseres Kaminofens besser.

Aber zu warm die Fußbodenheizung einschalten ist eh auf die Dauer ungesund. Mir gefällt die Wärme unseres Kaminofens besser.

So, ich muss heute etwas früher los.
Bis Morgen dann, Freunde.
Tschüs.
Bis Morgen dann, Freunde.
Tschüs.
Wenn ich durch bin fange ich wieder von vorne an.Das reicht mal für 2 Monate, dann musst du dir noch was anderes zum anschauen suchen.