Happy Birthday ST Schöpfer Gene....
gut war/ist auch der Score zu "El Dorado" oder "Die 4 Söhne der Katie Elder"....gute Nacht...
Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (4)
..und Guten Morgen! Um noch mal auf das gestrige 'Hauptthema' zurück zu kommen: Die Musik + die Animation des Titels von Game of Trones gehören beispielsweise prämiert. Das ist sowas von groß..
Guten Morgen!
Da kann ich jetzt nicht mitreden, kenne GoT garnicht - aber vielleicht passts ja mal...
Letzt Nacht übrigens nur einmal aufgeweckt worden! - Das ist Luxus pur in letzter Zeit!!!!
Da kann ich jetzt nicht mitreden, kenne GoT garnicht - aber vielleicht passts ja mal...

Letzt Nacht übrigens nur einmal aufgeweckt worden! - Das ist Luxus pur in letzter Zeit!!!!
Tja, da ist wohl jedes Baby recht individuell. Muss man durch, solange es dauert..
Yup, da hilft nix. Wie du sagst: Da muss Mann durch... 

- NewNemo
Wie wahr - Animation und Musik von GoT waren praktisch Richtungsweisend und wurden von anderen Filmen / Serien oder auch in der Werbung bereits kopiert (bzw ähnlich dargestellt).
Die 4. Staffel von Game of Thrones soll ja wohl auch schon in Dtl per Video on Demand ansehbar sein - ich muß leider auf die DVDś warten...
Die 4. Staffel von Game of Thrones soll ja wohl auch schon in Dtl per Video on Demand ansehbar sein - ich muß leider auf die DVDś warten...
"Guten Flug, Jim!"
dito: geteiltes Leid ist halbes Leid..ich muß leider auf die DVDś warten...
Online was angucken mag ich auch nicht - lieber auf DVD/BD warten ist auch mir lieber.
Da wir gerade bei Serien sind: Hell on Wheels läuft in den USA bereits - die ersten 2 Episoden wurden bereits ausgestrahlt.
Ich warte aber auch lieber auf die synchronisierten Episoden, die dann im Winter denke ich bei uns im TV anlaufen.
Da wir gerade bei Serien sind: Hell on Wheels läuft in den USA bereits - die ersten 2 Episoden wurden bereits ausgestrahlt.
Ich warte aber auch lieber auf die synchronisierten Episoden, die dann im Winter denke ich bei uns im TV anlaufen.
Ich habe seit 6 Wochen keinen Fernseher zu Hause. Habe die ganze Zeit meine ZDF-Nachrichten u. von Pro7 die Serie "Black Sails" über Livestream gesehen. Das ZDF ging noch, den Rest kann man vergessen. Nicht nur wegen der Qualität, besonders auch wegen der Werbung, die noch zusätzlich zur gewohnten über Flyer immer für 60 sec jede Viertelstunde links od. rechts über das Bild gelegt werden. Einfach nicht zumutbar.
Heute sage ich erst mal tschüß, bis morgen wieder..!
Heute sage ich erst mal tschüß, bis morgen wieder..!
Yup, die Werbung ist echt zum Kotzen.
Wie sieht das bei sky aus? Bin am überlegen, ob ich mir das nicht zulege - für 10€/Monat als Starterpaket.
Bis Morgen,
Tschüs.
Wie sieht das bei sky aus? Bin am überlegen, ob ich mir das nicht zulege - für 10€/Monat als Starterpaket.
Bis Morgen,
Tschüs.