Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Ich denke Du magst Billiard
- ich mache aber auch erst mal Feierabend: bis morgen.. !

Kaum Feierabend, da muss man schon wieder zurück an die Arbeit - Guten Morgen, Leute!
Schönen guten Morgen.
Die Konstruktion war noch nicht angefault und die Dämmwolle nimmt keine Feuchtigkeit auf.
Das Loch in der Decke ist trotzdem nicht schön und wird noch ne Menge Arbeit bringen....

Die Konstruktion war noch nicht angefault und die Dämmwolle nimmt keine Feuchtigkeit auf.
Das Loch in der Decke ist trotzdem nicht schön und wird noch ne Menge Arbeit bringen....

Achja, hab mal ein Leberaufstrichbrot fotographiert - ein Brot mit Gagh

- NewNemo
Guten Morgen - Danke für die Bilder Zimmerer - gut das ich schon gefrühstückt hatte
Tja und da am Dach ist ja auch so einiges zu tun - wünsche ein glückliches Händchen.
Nun weiß ich auch, warum ich aus dem Urlaub zurückkehren sollte - hier brennt die Hütte, teilweise auch Desorganisation. Werde mich hier heute wohl sehr rahr machen...
Hobbit II rückt näher - darauf darf man sich freuen, hier heute Frost und überall Raureif - die richtige Stimmung für Tolkiens Hobbit. - Hast Du die Extendet Version schon gesehen???
Was ist mit Holger?

Tja und da am Dach ist ja auch so einiges zu tun - wünsche ein glückliches Händchen.
Nun weiß ich auch, warum ich aus dem Urlaub zurückkehren sollte - hier brennt die Hütte, teilweise auch Desorganisation. Werde mich hier heute wohl sehr rahr machen...
Hobbit II rückt näher - darauf darf man sich freuen, hier heute Frost und überall Raureif - die richtige Stimmung für Tolkiens Hobbit. - Hast Du die Extendet Version schon gesehen???
Was ist mit Holger?
"Guten Flug, Jim!"
Mojen!
Hab die Extended am Tag des Erscheinens bei Müller um 24,99€ erstanden!
Also das Zusatzmaterial ist doch sehr dürftig und spärlich - was aber damit zusammenhängt, dass nun statt der geplanten 2 Filme nun 3 gemacht werden.
Bonus hab ich noch nicht angeschaut.
Hab die Extended am Tag des Erscheinens bei Müller um 24,99€ erstanden!
Also das Zusatzmaterial ist doch sehr dürftig und spärlich - was aber damit zusammenhängt, dass nun statt der geplanten 2 Filme nun 3 gemacht werden.
Bonus hab ich noch nicht angeschaut.
Der hat nur die Normalversion, die er mit seinerr Mutter zu Weihnachten ansehen wird bevor sie sich Hobbit II im Kino ansehen werden.Was ist mit Holger?
- NewNemo
Bonus habe ich auch noch nicht angsehen.
Hier immer noch viel los - naja, umsonst hätten DIE mich auch nicht aus dem Urlaub zurück geholt.
Sonst nichts neues: Sonne scheint und irgend eine Vorgesetzte hat Geburtstag und gab Konfekt (mampf mampf) aus...
Hier immer noch viel los - naja, umsonst hätten DIE mich auch nicht aus dem Urlaub zurück geholt.
Sonst nichts neues: Sonne scheint und irgend eine Vorgesetzte hat Geburtstag und gab Konfekt (mampf mampf) aus...
"Guten Flug, Jim!"
Na dann Mahlzeit! 

Hoffentlich nichts lebendiges..