Tratsch & Quassel (14)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (14)
Hier noch keine große Hitzeentwicklung im Büro - Klimaanlange ist noch offline.
(aber in Bereitschaft)

Das Deine Klimaanlage im Gegenzug Wärme an die Umwelt abgibt in dem Maße wo sie das Innere kühlt ist Dir aber schon klar (?)
So, ich mach mich langsam vom Hocker - bis morgen wieder..!
So, ich mach mich langsam vom Hocker - bis morgen wieder..!
Da hier umliegend nur ganz wenige Häuser sind, nehm ich das in Kauf...
Bis Morgen dann,
Tschüs.

Bis Morgen dann,
Tschüs.
Freitag! - Einen Guten Morgen in die Runde! Heute zu Hause noch mal 36-37°C (meine Heimat hat heute den Hitzepol Deutschlands, hier moderate 29°C), morgen Regen und dann geht's auf 25°C runter. Die Schwankungen sind einfach zu extrem.
Guten Morgen Freunde,
Hier sollen es heute auch bis zu 34° werden, momentan aber noch angenehm kühl.
Der August hat ja nur noch eine Woche zu leben, lasst ihn doch noch Sommer sein.
Gestern kam bereits die 3. Episode LOW - hab mir mal die 2. inkl. Untertitelreingezogen - jetzt muss ich mein Wissen mit deinem Spoiler vergleichen.
Hier sollen es heute auch bis zu 34° werden, momentan aber noch angenehm kühl.
Der August hat ja nur noch eine Woche zu leben, lasst ihn doch noch Sommer sein.

Gestern kam bereits die 3. Episode LOW - hab mir mal die 2. inkl. Untertitelreingezogen - jetzt muss ich mein Wissen mit deinem Spoiler vergleichen.

- NewNemo
Guten Morgen aus dem trockenen Homeoffice - im Büro in Münster, eine Kollegin rief gerade an, da hat es, weil sie die Fenster zum Lüften öffnete und dann in der Büroküche war, da hat es in der kurzen Zeit der Abwesenheit einen starken Regenschauer gegeben, Büro nass, Schreibtische und PC und auch die Stühle - bin ja gespannt, wie es dort weiter geht, sie ist gerade dabei die gröbsten Wasserschäden mit Papiertüchern zu beseitigen und ist bedienst für den Tag.
"Guten Flug, Jim!"
Hoffentlich hat die Elektronik nichts abbekommen, einen Tisch kann man abwischen. Wenn Feuchtigkeit in einen Laptop sickert ist das schon problematischer.
..dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende - bis Montag!
Ja, Wasser und Computer sind nicht unbedingt Freunde... Hoffe dass kein großer Schaden entstand.
Dann wünsche ich euch auch ein schönes WE - bis Montag.
Tschüs.
Dann wünsche ich euch auch ein schönes WE - bis Montag.
Tschüs.
Einen Guten Morgen und einen guten Wochenstart! Frische 14°C heute.
@Zimmerer: hab wieder ein bisschen gespoilert..
@Zimmerer: hab wieder ein bisschen gespoilert..