Tratsch & Quassel (11)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (11)
Hast also einen stressigen Bürotag heute. Ich habe meine monatliche Stresswoche ab nächsten Montag. Und danach habe ich schon wieder die Erfassung der Jahresinventur an der Backe, da unser Wirtschaftsjahr auf das sog. Besamungsjahr (01.10.-30.09.) ausgerichtet ist.
Nicht nur diese Woche ists stressig - es wird auch in absehbarer Zeit nicht besser...
Weiß man schon was von den STDSC-Kurzfilmen? Gibt's da schon Starttermine?
Weiß man schon was von den STDSC-Kurzfilmen? Gibt's da schon Starttermine?
Ich habe keine Kenntnis zu konkreten Daten oder Plänen zu geplanten Miniserien, außer das so etwas angedacht wird. Abgesehen davon das wir die 2. Staffel STDSC so Mitte nächsten Jahres erwarten dürfen, denke ich das alles andere vor 2020 kein Release haben wird. Vor der 2. Jahreshälfte nächsten Jahres glaube ich nicht an eine abgeschlossene Planung der Projekte. Ob 2018 noch erste Dreh's statt finden ist dann fraglich, wohl eher im Frühjahr 2019..
(Muss mich korrigieren, gibt doch was Neueres von offizieller Seite dazu. Hab's im STDSC-Threat gepostet.)
(Muss mich korrigieren, gibt doch was Neueres von offizieller Seite dazu. Hab's im STDSC-Threat gepostet.)
..Nachtrag:
habe eben STDSC u. The Orville geordert. Bei ersterem habe ich mich für die limited Steelbox entschieden. Das ist mir der eine EUR wert.
Dann bis morgen..!
habe eben STDSC u. The Orville geordert. Bei ersterem habe ich mich für die limited Steelbox entschieden. Das ist mir der eine EUR wert.
Dann bis morgen..!
Ich hab beide im Amazon Warenkorb.
Bis Morgen dann - Tschüs.

Bis Morgen dann - Tschüs.
Einen Guten Morgen in die Runde! Habe gestern nun die ersten beiden Teile "Outpost" gesehen. War aber kein SciFi sondern Fantasy. Ist jetzt nichts was einen umhaut wie GoT oder HdR. Im Prinzip Durchschittsware, d.h. man kann sich das ansehen u. wenn man es nicht tut geht einem nicht wirklich was verloren.
Guten Morgen,
Ich stecke in der Episode2 Staffel3 bei HoW - Die Serie wird auch beim 3. mal ansehen nicht fad!!!!!
Ich stecke in der Episode2 Staffel3 bei HoW - Die Serie wird auch beim 3. mal ansehen nicht fad!!!!!
Mir fehlt wie gesagt die finale Staffel. Die gibt's nur als UK-Import oder die komplette Serie für 102,88EUR. Das zahle ich aber nicht wenn ich schon 4 Staffeln habe.
Da gilt wiederum mein Angebot mit dem USB-Stick.
Die Serie lohnt sich wirklich bis zur letzten Minute!!!

Die Serie lohnt sich wirklich bis zur letzten Minute!!!
Ich packe langsam zusammen und mache dann Feierabend. Dann bis morgen..!