hm...ich habe bei MediaMarkt, ProMarkt und Karstadt geschaut aber leider noch keine neue Babylon-Box in den Regalen...
Wenn ich es heute noch bei amazon bestellen würde... käme es dann schon morgen an oder müsste ich auf Samstag warten (oder gar auf Montag)?
Data
OFFTOPIC: Babylon 5
Moderator: Holger
- Data [9770]
Ich habe meine DVD vorbestellt und sie ist heute erst weggeschickt worden. Manchmal dauert es allerdings ein paar Tage bis alle Händler beliefert worden sind.
Wenn du jetzt bei Amazon bestellst, bekommst du die Box morgen garantiert nicht mehr.
Zunächst mal hättest du dafür vormittags bestellen müssen und Amazon hätte die Box schon verpacken und verschicken müssen. Wenn die bis 16 Uhr verschickt haben kannst du, wenn du Glück hast die Box am nächsten Tag noch bekommen.
Generell würde ich an deiner Stelle morgen nochmal in den Laden gehen. Wenn du bei Amazon bestellst kannst du Glück haben und die schicken das morgen weg, dann hast du es am Samstag. Wenn die erst spät verschicken oder die Post schlampt dann hast du das erst am Montag. Von daher würde ich es an deiner Stelle nochmal im Laden versuchen.
Wenn du jetzt bei Amazon bestellst, bekommst du die Box morgen garantiert nicht mehr.
Zunächst mal hättest du dafür vormittags bestellen müssen und Amazon hätte die Box schon verpacken und verschicken müssen. Wenn die bis 16 Uhr verschickt haben kannst du, wenn du Glück hast die Box am nächsten Tag noch bekommen.
Generell würde ich an deiner Stelle morgen nochmal in den Laden gehen. Wenn du bei Amazon bestellst kannst du Glück haben und die schicken das morgen weg, dann hast du es am Samstag. Wenn die erst spät verschicken oder die Post schlampt dann hast du das erst am Montag. Von daher würde ich es an deiner Stelle nochmal im Laden versuchen.
- Data [9770]
Ich habe sie für 39,99 EUR bei PrimusOnline vorbestellt. Sie ging gestern aus dem Versand und war heute morgen bereits bei mir! Das fande ich sehr in Ordnung.
Damit brauche ich mir für dieses Jahr keine Gedanken mehr über mein Fernsehprogramm machen.
Bin aktuell noch bei DS9 Staffel 5, dann B5 Box und noch zwei DS9-Staffeln.
Achja, und die SE von ST V!
Damit brauche ich mir für dieses Jahr keine Gedanken mehr über mein Fernsehprogramm machen.
Bin aktuell noch bei DS9 Staffel 5, dann B5 Box und noch zwei DS9-Staffeln.
Achja, und die SE von ST V!

Star Trek rulez!
- Data [9770]
Ich reiß mich da absichtlich zusammen. Bin jetzt bei Disk 4 von DS9.
Kennt schon jemand das Cover von B5 Staffel 4? Ist in Lila!
Mir gefällts ...
Kennt schon jemand das Cover von B5 Staffel 4? Ist in Lila!

Mir gefällts ...
Star Trek rulez!