Ich bin neu....
Moderator: Holger
- Hakan Akalay
Wer denn sonst?!Original von NX-01Ich war das!Original von Daniel Heuel
Ui, wer hat dich denn so unfreundlich begrüßt??? Wir sind doch eigentlich alle nett hier![]()
Also von mir noch einmal eine richtige Begrüßung
:tubby: :tubby: :tubby: :tubby:![]()
Auf meinen Post an MS, dass man mehr verständnis für neulinge aufbringen sollte, hat MS mir eine "nette" e-mail geschickt! die ist dermaßen ausländerfeindlich und beleidigend, dass ich sie leider nicht posten kann um euch mal zu zeigen, wie krass man drauf sein kann!
aber was will man von einem sonderschüler, der seine ganze freizeit in foren verbringt schon erwarten?!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!
- Mrs. Frosty
Ich würde eher vorschlagen, dass die beiden einen extra Threat eröffnen. Dort können sie sich dann streiten solange sie wollen 

Tanz das Brot
-----------------
"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."
Bernd das Brot
-----------------
"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."
Bernd das Brot
- Daniel Heuel
Na solange du mich nicht ignorierst oder umleitestOriginal von Mrs. Frosty
*ignoremodus einschalt*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder soll ich wieder meine umleitung posten?![]()

Wann wollen wir eigentlich unseren "Internet-Polterabend" feiern? Gehört das nicht zu einer "Forum-Beziehung" dazu?

"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
- Mrs. Frosty
Habe ich hier was gesagt? Kann mich nicht erinnern! Was ich in einer privaten Mail schreibe hat hier nichts zu suchen, daher auch nicht hier gepostet!Original von Uwe Anton
Ich würde eher vorschlagen, dass die beiden einen extra Threat eröffnen. Dort können sie sich dann streiten solange sie wollen![]()
Ich gehe hier auf keine Bemerkungen ein, daher fängt hier von meiner Seite auch nichts an!

Star Trek rulez!