War ein Arbeitsreicher Nachmittag...
Bis Morgen, Freunde. Tschüs.
Tratsch & Quassel (8)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (8)
Ich habe heute u. morgen wieder 'Schreib'-Tage.
Euch einen Guten Morgen!
Heute startet die Mini-Serie "The Frankenstein Chronicles" mit Sean Bean auf TNT-Serie. Da werde ich mal rein schauen.

Heute startet die Mini-Serie "The Frankenstein Chronicles" mit Sean Bean auf TNT-Serie. Da werde ich mal rein schauen.
- NewNemo
Klingt interessant - was bedeuten Schreib Tage? Inventur ?
Hier tut sich nichts besonders. Das Eichhörnchen von gestern ist bisher nicht vor dem Fenster erschienen.
Hier tut sich nichts besonders. Das Eichhörnchen von gestern ist bisher nicht vor dem Fenster erschienen.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen.
Werde heute dann erst wieder gegen Nachmittag hier sein können - muss mit meiner Frau ins Krankenhaus nach Graz wegen einer Untersuchung. Dazu kommt noch, das meine Tochter eine Augenentzündung bekommen hat....
Und viel Arbeit im Büro ist e Standard....
Werde heute dann erst wieder gegen Nachmittag hier sein können - muss mit meiner Frau ins Krankenhaus nach Graz wegen einer Untersuchung. Dazu kommt noch, das meine Tochter eine Augenentzündung bekommen hat....
Und viel Arbeit im Büro ist e Standard....
Jede Menge Daten über die Tastatur in die Datenbanken schicken.was bedeuten Schreib Tage? Inventur ?
Ihr habt in letzter Zeit recht viel gesundheitliche Probleme in der Familie, Zimmerer. Ich hoffe das wendet sich wieder.
So, ick mach ma Schluß. Muß wieder weiter arbeiten. Bis später
Viel Spass bei der Arbeit, Peppy.
Naja, vom Kindergarten wird halt jeder Virus ins Haus geschleppt und durch die Gallenkolik meiner Frau ergeben sich nun etliche Untersuchungen. Meine Wewechen waren ja nur die Hämhoriden und das linke Knie - beides schon wieder gut.
Meine Tochter war bis zum Herbst noch nie krank, aber seit sie in den Kindergarten geht....
Naja, vom Kindergarten wird halt jeder Virus ins Haus geschleppt und durch die Gallenkolik meiner Frau ergeben sich nun etliche Untersuchungen. Meine Wewechen waren ja nur die Hämhoriden und das linke Knie - beides schon wieder gut.
Meine Tochter war bis zum Herbst noch nie krank, aber seit sie in den Kindergarten geht....
Kinder holen sich meist bei anderen Kindern (Krippe, Kindergarten, Schule) was weg. Erst mit 13 wenn die Pubertät naht gibt sich das dann von allein.
Dann erst mal danke für die doch recht große Aktivität heute. Bis morgen wieder..!
Dann erst mal danke für die doch recht große Aktivität heute. Bis morgen wieder..!
Also dann bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
Tschüs.