Wir Wissen alle das manchen einfach unvermeibar ist, aber mit der Idee eine Serie vor TOS zu drehen, haben sich die Produzenten dahingehend selbst ein Bein gestellt, weil Star Trek wie kaum eine andere Serie auf der Welt ein nahezu Perfektes eigenleben hat, eine eingenständige Geschichte und einen umfangreichen Hintergrund.
Und viele Fans, so wie ich auch sehe es einfach mit besorgniss wenn man diese Sachen einfach über den Haufen wirft und die bisherbekannte Zeitlinie zugunsten der Serie absichtilch verändert. Ich fordere dann schon von den Produzenten und vor allem auch von den Autoren das Sie mein Bild wieder gerade rücken und die Veränderungen erklären.
Als unvermeidbar empfinde ich es zum Beispiel, das die ENT Enerprise von innen moderner aussieht als die TOS Enterprise, weil man schon heute eine solche Technologie teilweise benutzt, als vermeidbar Stufe ich die Sache mit den Klingonen ein, das meiner Meinung nach erklärt werden muß und wenn es Genetische Veränderungen eingeleitet von den Suliban sind um die Klingonen in der Zukunft zu Schwächen.
Was mich einfach von Anfang an an der Serie beunruhig hat ist die Tatsache dass das ST Universum durch diese Serie zu große Fehler bekommt und einfch nicht mehr ein in sich geschlossenes Bild hat.
Leider bin ich ein wenig müde, also entschuldigt bitte wenn ich mich ein wenig oberflächlich ausgedrückt habe
mfg Kai
PS:Was nicht heißen soll das ich die Serie ENT bisher S.chlecht fand!
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an
StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel
Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter