Es muss nicht immer Action sein, und mit Horror kann man mich jagen.

Original von Stefan Moedl:
Es muss nicht immer Action sein, und mit Horror kann man mich jagen.![]()
Danke, gerne einen Assam (wenn´s sein muß tut´s auch ein Weißbier). Film ist immer gut; was hast Du gerade Ausgefallenes da, ich such´ noch "Der Himmerl über Berlin" in der Original-, nicht synchronisierten Fassung, dreisprachig (GB, F, D)!Original von "Phoebe J." Na, dann willkommen im Club! Setz dich, nimm´ dir ´nen Keks, was willst du zu trinken?Magst du einen Film sehen?
Zum Glück gibt es auch da Ausnahmen:Original von "Phoebe J." Was Jurassic Park angeht: Der erste ist der beste, der Rest ist wieder mal typische B-Nachmache.
Das scheint sowieso ´ne neue Lehrmethode zu sein, Filme im Unterricht zu zeigen, wobei ich bei Bio eher gedacht hätte, einige BBC-Dokus gezeigt zu bekommen... Der Film von J.-J. Annaud ist ja auch nicht unumstritten, dadurch dass er sehr offenherzig mit humanoidem Paarunsgverhalten und kannibalistischen Ernährungsritualen umgeht (hab´ ihn schon lange nicht mehr gesehen...).Original von "Phoebe J." Ähm, nein, aber ich kann meinen Biolehrer fragen, der hat ihn uns letzte Woche im Unterricht erst gezeigt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste