Tratsch & Quassel (12)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (12)
Schon wieder zurück, erscheint mir recht kurz Deine Reise in die Wahlheimat. Täuscht aber vielleicht da ich über Ostern ja selber Urlaub hatte und nicht on war. - Dann Willkommen zurück und einen Guten Morgen in die Runde!
Kurzes Guten Morgen aus dem Büro.
Schnell mal ein paar Abbundpläne zeichnen und dann ab in die Heia!!!
Der Schädl dröhnt vom konzentrierten Monitorgeglotze....
Schnell mal ein paar Abbundpläne zeichnen und dann ab in die Heia!!!
Der Schädl dröhnt vom konzentrierten Monitorgeglotze....
Komme erst mal wieder richtig auf die Beine..
Es muss irgendwie gehen... So halbwegs zumindest. 

Dann mach aber wenigstens keine Überstunden.
Dann bis morgen! (Hab einen Kollegen gefunden der mich morgen wg. dem Busstreik hoch zu Arbeit fährt, runter zu zum Feierabend muss ich dann laufen..)
Bergab läuft sichs leichter und ohne Stress wegen Arbeitsbeginn.
Schönen Abend noch - Bis Morgen.
Tschüs.

Schönen Abend noch - Bis Morgen.
Tschüs.
Einen Guten Morgen! Bin gut auf Arbeit gekommen, mein Kollege war sehr pünktlich (Hab meine Zigarette nur zur Hälfte rauchen können
). Wenn der heutige Tag durch ist wird es auch arbeitstechnisch wieder ruhiger bei mir. In HoW bin ich in der Mitte der 3. Staffel angekommen, denke das ich das Finale noch vor dem Monatsende genießen kann.

Guten Morgen Freunde.
HoW ist eine der besten Serien - die Figur des Cullen Bohannon entwickelt sich im Laufe der Serie so gut, plus die hervorragende Verkörperung des Antagonisten Tom Durant durch unseren Chief O'Brien machen aus der Serie die 2. beste Westernserie in meinen Augen. Nur knapp davor ist Deadwood. Davon kommt heuer übrigens ein 2-Stündiger TV-Film mit dem kompletten Cast (Außer Cy Tolliver - denn der Schauspieler Powers Boothe ist leider schon verstorben).
HoW ist eine der besten Serien - die Figur des Cullen Bohannon entwickelt sich im Laufe der Serie so gut, plus die hervorragende Verkörperung des Antagonisten Tom Durant durch unseren Chief O'Brien machen aus der Serie die 2. beste Westernserie in meinen Augen. Nur knapp davor ist Deadwood. Davon kommt heuer übrigens ein 2-Stündiger TV-Film mit dem kompletten Cast (Außer Cy Tolliver - denn der Schauspieler Powers Boothe ist leider schon verstorben).
HoW zeichnet sich vor allem durch historische Identität aus, abgesehen von den schauspielerischen Akzenten der beiden Hauptprotagonisten. Nur "Fackeln im Sturm" und "Rauchende Colts" haben mich ähnlich berührt. Wobei ich nichts gegen "Bonanza" sagen will, da habe ich aber zu wenig gesehen.