Das ist wirklich erschreckend wenig...
...da lob ich mir doch den Wertzuwachs unseres Hauses in Georgien...
Hier wieder mäßig zu tun - Chefin ist aber zu Scherzen aufgelegt, hach wie lustig - sie lenkt uns ab.
Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (7)
Wenn sie in Spitzenunterwäsche und High Heels durchs Büro läuft, lass ich mir die Ablenkung einreden...
1% Gewinn ist wenig aber trotzdem nicht schlecht! Klingt halt Verhältnismäßig wenig - aber die Bosse beziehen ihre Gehälter schon vor der Schlussrechnung - die haben sicher mehr als 1% Verdienst vom Umsatz.

1% Gewinn ist wenig aber trotzdem nicht schlecht! Klingt halt Verhältnismäßig wenig - aber die Bosse beziehen ihre Gehälter schon vor der Schlussrechnung - die haben sicher mehr als 1% Verdienst vom Umsatz.

So ist es. - Dann Feierabend: bis morgen, Männer..!
Yup, Bis Morgen, Männer - Tschüs.
Guten Morgen Leute! Ich darf heute mal zur Abwechslung ein Stündchen Ausbildung mit dem Lehrling machen über das Anlegen von Kundendaten. Mal sehen wie sie sich anstellt..
Guten Morgen Männer.
Mit Lehrlingen muss ich mich Gott sei Dank nicht herumquälen - im Büro haben wir keine!
Mit Lehrlingen muss ich mich Gott sei Dank nicht herumquälen - im Büro haben wir keine!

- NewNemo
Aber das muss sich doch sehr schnell ändern, Zimmerer
Mich trifft hier gerade ein Sonnenstrahl und irgendwo hört man einen Vogel zwitschern; Ok ich wage es mal zu tippen: kommt da etwa der Frühling angeschlichen ????

Mich trifft hier gerade ein Sonnenstrahl und irgendwo hört man einen Vogel zwitschern; Ok ich wage es mal zu tippen: kommt da etwa der Frühling angeschlichen ????
"Guten Flug, Jim!"
Wir bilden ständig Lehrlinge aus - wir haben immer 2 Lehrlinge im Betrieb - nur eben für das Handwerk des Zimmermanns.
Wir dafür auch schon von der Wirtschaftskammer ausgezeichnet.
Im Büro kann ich aber keinen gebrauchen, das machen Papa, Mama und ich.
Vogel zwitschern???? Ich hol mal das Luftgewehr raus (Winchester 94 Modell von Walther)
Wir dafür auch schon von der Wirtschaftskammer ausgezeichnet.
Im Büro kann ich aber keinen gebrauchen, das machen Papa, Mama und ich.

Vogel zwitschern???? Ich hol mal das Luftgewehr raus (Winchester 94 Modell von Walther)

Sei froh das sie zwitschern. Langsam sollten auch die Störche kommen, in 4 Wochen ist Ostern. Wenn ich mir allerdings die Kaufhallen betrachte müsste sich Ostern eigentlich schon direkt dem Jahreswechsel anschließen.