Tratsch & Quassel (5)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (5)
Streß ohne Ende. - 23:35h liege ich schon fast 2 Std. im Bett. Da ist mir egal was da noch so auf der Flimmerkiste läuft.
Hatte ich vergessen noch zu fragen: Seit kurzer Zeit strahlt Tele5 die remastered Version von DS9 aus (täglich 19:10h) - schaut das von Euch einer? Habe mir gestern die erste halbe Stunde vom Serienstart "Atlantis" reingezogen. Das ist vielleicht ein Mist, absolut nur B-Movie Qualität von der Storry angefangen, bis zur schauspielerischen 'Qualität' der Akteure..
Für heute dann erst mal tschau!
Für heute dann erst mal tschau!
- NewNemo
Derzeit leider nicht. Wir haben wir immer "nur noch" DVBT-Empfang.
"Guten Flug, Jim!"
Hallo Freunde.
Ich melde mich von Zuhause. Diesmal hats meine Frau recht stark getroffen. Normalerweise kriegt man das weib nicht auf die Couch,
sie muss immer was im Haushalt arbeiten. Aber diesmal bleibt sie freiwillig liegen. Ich muss nun zuhause bleiben und neben der Hausarbeit und den Kindern noch ein wenig Büroarbeit erledigen.
Übrigens hatte ich gestern meinen Kurs zum Waffenführerschein - hab mir heute auch gleich schon mal vorab meine Waffe bestellt.
Ein Uberti Remington 1875 Outlaw Army im Kaliber 357 Magnum. Preis überraschend niedrig: 450€. im Gegensatz zur Preisliste auf der Homepage.
http://www.uberti.com/outlaw-frontier-a ... -revolvers
Meiner ist brüniert/buntgehärtet (nicht vernickelt) und hat einen 7,5" Lauf.
So, ich wünsche euch vorab ein schönes WE.
Tschüs.
Ich melde mich von Zuhause. Diesmal hats meine Frau recht stark getroffen. Normalerweise kriegt man das weib nicht auf die Couch,
sie muss immer was im Haushalt arbeiten. Aber diesmal bleibt sie freiwillig liegen. Ich muss nun zuhause bleiben und neben der Hausarbeit und den Kindern noch ein wenig Büroarbeit erledigen.
Übrigens hatte ich gestern meinen Kurs zum Waffenführerschein - hab mir heute auch gleich schon mal vorab meine Waffe bestellt.
Ein Uberti Remington 1875 Outlaw Army im Kaliber 357 Magnum. Preis überraschend niedrig: 450€. im Gegensatz zur Preisliste auf der Homepage.
http://www.uberti.com/outlaw-frontier-a ... -revolvers
Meiner ist brüniert/buntgehärtet (nicht vernickelt) und hat einen 7,5" Lauf.
So, ich wünsche euch vorab ein schönes WE.
Tschüs.
Na dann kümmere Dich ein wenig um Deine Familie. Wir drücken die Daumen das die Zimmerer'sche Grippewelle schnell bei Euch durchzieht. - Guten Morgen!
Guten Morgen aus dem Büro.
Bin bis Mittag mal in die Firma gefahren - man muss auch ein wenig arbeiten und meiner Frau geht's ein wenig besser.
Bin bis Mittag mal in die Firma gefahren - man muss auch ein wenig arbeiten und meiner Frau geht's ein wenig besser.
Wenn die Familie so weit (medizinisch) versorgt ist kannst Du eh nicht viel machen. Die Kranken brauchen dann eigentlich nur Ruhe.
Mit den 2 Kindern im Haus ists mit der Ruhe nichts, da muss ich beide unterhalten, deshalb musste ich auch die letzten 2 Tage zuhause bleiben.
Vorteil: Wenn die Tochter ebi Oma unten ist, geh ich mit dem Kleinen vor dem Fernseher im Arm spatzieren damit er einschläft und die Mama ihre Ruhe hat. Im Fernsehen läuft dann immer ein John Wayne Film!!
Vorteil: Wenn die Tochter ebi Oma unten ist, geh ich mit dem Kleinen vor dem Fernseher im Arm spatzieren damit er einschläft und die Mama ihre Ruhe hat. Im Fernsehen läuft dann immer ein John Wayne Film!!

So, ich verabschiede mich dann ins Wochenende - bis Montag!
Ich breche ebenfalls wieder auf - bis Montag Freunde - Schönes WE!!!
Tschüs.
Tschüs.