OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
LEX

03.01.2005, 15:53

Original von NX-01
Original von "AD"
Wie läuft das denn ab? Bekomme ich die eine DVD einfach so zugeschickt oder muss ich denen die ganze Box erst schicken? - denn das wär mir dann zuviel Aufwand, da es micht nicht so sehr stört.
Was fragst du uns? Schick denen ne Mail und warte auf ne Reaktion.

Außerdem, warum solltest du Warner deine ganze Box schicken wenn die nur 1 DVD austauschen? ?(
Erstmal warum ich hier frage ist, dass DU das gepostet hast und evt. bereits mehr weist als ich...
Und ich würde an Warner´s Stelle irgendeinen Beweis haben wollen das die betreffende Person die Box überhaupt besitzt! (ich muss da aber zugeben, dass die eine Disc einsenden reichen würde)

no avatar
NX-01
03.01.2005, 18:06

Original von "AD"
Erstmal warum ich hier frage ist, dass DU das gepostet hast und evt. bereits mehr weist als ich...
Dann ließ mal, was ich geschrieben habe:

"Also ich habe meine Mail an Warner unter Berufung auf diese Amazon-Info bereits verschickt. Bin mal auf die Reaktion gespannt."

Daraus geht doch ganz klar hervor, dass ich auch nicht mehr weiß und auf ne Antwort von Warner warte.

Original von "AD"
Und ich würde an Warner´s Stelle irgendeinen Beweis haben wollen das die betreffende Person die Box überhaupt besitzt! (ich muss da aber zugeben, dass die eine Disc einsenden reichen würde)
Wenn sie den haben wollen, dann werden sie einem das schon mitteilen.

Aber da dich der fehlende Vorspann ja eh nicht stört und dir das viel zuviel Aufwand ist, kann dir das ja eh egal sein.
Star Trek rulez!

no avatar
spezies-8472
03.01.2005, 20:57

... irgendwie erinnert AD mich da an eine andere Abkürzung... :D die hier vor längerer Zeit ebensolche Fragen stellte... @ Michael Schröder - du fühlst Dich doch nicht etwa gereizt, oder?? ;)

Apropos - habe ja auch an Warner geschrieben - VORHER - und noch keine Antwort erhalten, aber beim Fehler in der 1. Box schrieb man mir, dass ich die fehlerhafte DVD an sie incl. Rückumschlag und Porto einschicken sollte, damit sie die umtauschen können, aber eigentlich der Händler mein Ansprechpartner ist - damals also amazon, die denn auch den Austausch kostenlos vorgenommen haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Warner inzwischen so menschenfreundlich geworden ist, alles Porto und die Verpackung selbst übernehmen zu wollen und das für jeden Einzelnen. Die werden uns was husten denke ich und maximal an die Großhändler, wie amazon und froeschl vielleicht ne Ladung neuer DVD´s hinschicken und das wars.

Aber ich kann ja trotzdem nochmal an Warner schreiben, manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
LEX

03.01.2005, 21:22

@spezies: an was erinnert dich das denn jetzt (AD)?!?
EDIT: aso jetzt weiss ich wen du meinst^^

naja und was die dvd angeht: für den uwahrscheinlichen fall das denen ne email ausreicht, weil der fehler ja bei denen liegt und nicht bei mir, würd ich die DVD schon nehmen^^ und auch wenn die leute dafür bezahlt werden auf 100 gleiche mails zu antworten muss das nicht sein, da dachte ich... ehrlichgesagt hab ich kein bock mich jetzt hier zu rechtfertigen, also schei.ss drauf. :P Hab die mail sowieso nach deinem letzten post (@michael) losgeschickt, also was solls. :D :D

no avatar
spezies-8472
03.01.2005, 22:17

muss man das jetzt verstehen? Nein, oder?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
NX-01
03.01.2005, 22:21

Original von "spezies-8472"
muss man das jetzt verstehen? Nein, oder?
Nein! :D

Um nochmal zu deinem letzten Beitrag zu kommen:

Wenn Warner für den Tausch nicht das Porto trägt, dann verlang ich defintiv den Tausch über Amazon!
Star Trek rulez!

no avatar
LEX

03.01.2005, 22:54

genau das hasse ich am I-Net... manchmal versteht einfach keiner was ich sagen will ;( ;( ;(

naja, is ja jetzt auch egal

no avatar
spezies-8472
03.01.2005, 23:45

Da gibts einen ganz einfachen Trick:

schreib Deinen Beitrag, lies ihn ganz langsam durch und stell Dir vor, Du würdest jemand sein, der gar nicht weiß, was Du schreiben willst - wenn Du dann immer noch alles verstehst, werden es vermutlich auch die anderen tun ;)

Oder lass es einfach jemand anderes lesen, bevor Du es abschickst... :D

no avatar
NX-01
04.01.2005, 11:11

Info an alle, die eine Mail bzgl. des Austausches der DVD an die von mir genannte Warner Adresse geschickt haben.

Amazon hat offenbar eine falsche Mail veröffentlicht. Es haben bereits mehrere User die Meldung bekommen, die Mail sei nicht zustellbar.

Also habe ich mir die Domain mal angesehen und festgestellt, dass es sich um eine *.com Domain handelt und nicht wie von Amazon genannt um eine *.de Domain.

Also müßte auch die Mail entsprechend *.com sein.

Ich habe meine Mail daher nochmal an info@whvdirect.com geschickt.
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh

06.01.2005, 09:02

Original von "Phoebe J."
Was ´Save Crusade´ angeht denke ich ist es nicht so leicht. Farspcape hatte 4 Staffeln um wirklich viele Fans zu gewinnen und durch die Aktion gab es nochmal einige Leute die darauf aufmerksam gemacht wurden.

Bei Crusade gibt es 12 (?) Folgen. Wie viele Leute können nach 12 Folgen sagen: hallo das ist eine der besten Serie die ich je gesehen habe? Und nicht jeder Fan von B 5 ist von dem Spinnoff so begeistert gewesen, so dass du nicht das gesamte B 5 Fandom als Fans von Crusade rechnen kannst. Meiner Ansicht nach würde das nach hinten losgehen. Abgesehen davon dass JMS ja hätte weitermachen können - mit einigen Firmeninduzierten - Veränderungen (die sicher nicht von Vorteil gewesen wären). Aber das beste was herauskommen könnte wäre ein Crudsade-Abschlußfilm und ich glaube das würde dem ganzen auch nicht viel Gutes tun, oder lässt sich das alles in einem Fernsehfilm von 90 min. auflösen was in ´Crusade´ aufgebaut wurde?

Das sehe ich ähnlich. Vergleichbare Versuche gabs damals bei einem PC-Game (Outcast), wo Fans des Games eine Petition ins Leben gerufen haben und den Link an den Entwickler sandten. Und was kam heraus ? Richtig. Nichts. Solange es keine gesicherten Marktanalysen gibt, die dem Herausgeber zig Dollars/EUR an Gewinn versprechen, geht heute doch keiner mehr ein "Risiko" ein wie früher, wo man auf Verdacht etwas veröffentlichte. Man war der Meinung, das Produkt ist gut und gab es heraus. Und heute ? Ohne Prognosen mit mehrstelligen Gewinnsummen wird heute nicht mal im Traum an ein Release gedacht. Egal ob Film oder PC-Game. Da reichen die paar Fans nicht aus, die mit Herzblut und Unterstützung Petitionen herausgeben. Da muß wesentlich mehr kommen, um die Produzenten zu "erweichen".
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten