Hier schreibt er vom Feierabend - Chili Con Carne drinnen, draußen KALT (ja - nun ist der Winter da - es schneite gar mehrfach am Tage). -
@ Holger: schönen Feierabend
@ Zimmer: hoffe, der Zahnschmerz gehört nun der Vergangenheit an
@ Antea: wünsche gutes Gelingen und schöne Ideen für den "neuen" Fur
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Einen Guten Morgen Euch allen! Ich hoffe alles Unheil, einschließlich der Zahnschmerzen vom gestrigen Tage gehören der Vergangenheit an und alles läuft in gewünschten Bahnen.
- NewNemo
Guten Morgen - yupp - schauen wir mal, wie der heutige Dienstag verläuft. Gester war es ja noch ganz easy.
"Guten Flug, Jim!"
Schönen und schmerzfreien Morgen.
Schmerzfrei wars gestern nicht - trotz 3x einspritzen.....
Aber heute hab ich wenigstens meine Ruhe vor der Zahnmedizin - Morgen dann nochmal und in 14 Tagen kommt dann die Wurzelbehandlung dran.
Hier wieder etwas Neuschnee (1-3cm)
Schmerzfrei wars gestern nicht - trotz 3x einspritzen.....

Aber heute hab ich wenigstens meine Ruhe vor der Zahnmedizin - Morgen dann nochmal und in 14 Tagen kommt dann die Wurzelbehandlung dran.
Hier wieder etwas Neuschnee (1-3cm)
Wird schon, Zimmerer..
So wie der Winter im Moment ist: 3..5cm Schnee und -3°C ist er schon O.K. - mehr an Schnee und Minustemperatur muss aber dann nicht sein. Wobei bis März ja alles offen und somit möglich ist.
So wie der Winter im Moment ist: 3..5cm Schnee und -3°C ist er schon O.K. - mehr an Schnee und Minustemperatur muss aber dann nicht sein. Wobei bis März ja alles offen und somit möglich ist.
Also bei uns hat die Wettervorhersage 40cm Neuschnee in den nächsten 2 tagen angesagt.....
Italientief - das heißt für uns im Süden nix gutes - im Sommer Unwetter, im Winter Schneechaos.

Italientief - das heißt für uns im Süden nix gutes - im Sommer Unwetter, im Winter Schneechaos.
Vor allem wenn die Itatiener ein 3. Mal Berlosconi wählen. 

Gott sei Dank grenzen wir an Slowenien - die Kärntner triffts dann etwas härter... 

Yup. So: Feierabend! Hab heute gut geschafft. Bis morgen wieder..!
Bis morgen.
Tschüs.
Tschüs.