Ich hoffe nicht das Du das meinst, wie ich das verstehe!..so, bin nun dahin..
Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
hab ja geschrieben: bis später....
Also dann bis Morgen wieder!
Tschüs.

Also dann bis Morgen wieder!

Tschüs.
"It's raining again...."
Kann mal jemand für mich zum Zahnarzt gehen? Ich habe seit Sonntag miese Zahnschmerzen... Ich denke, ich werde morgen Nachmittag zum Zahnarzt müssen... Ich hasse das!
Bis demnächst... Bin auch dahin!
Ciao!

Kann mal jemand für mich zum Zahnarzt gehen? Ich habe seit Sonntag miese Zahnschmerzen... Ich denke, ich werde morgen Nachmittag zum Zahnarzt müssen... Ich hasse das!

Bis demnächst... Bin auch dahin!

- NewNemo
Ich habe 3 Staffeln Dr House geschaut - ist ja fast so ähnlich; ich mach das Anthea - sag mal Ahhhhhhhhhhhh und dann Bbbbbbbbbbbb und nun bitte den Mund öffnen.....

"Guten Flug, Jim!"
Allen einen Guten Morgen! - Gute Besserung Anthea; Zahnschmerzen kommen gleich nach Kinderkriegen. Mit letzterem habe ich zum Glück nichts zu tun..
Guten Morgen!
Ich muss nun mit zur letzten Baustelle des Jahres! (bei mir zuhause)
Bin später wieder da.
Ich muss nun mit zur letzten Baustelle des Jahres! (bei mir zuhause)

Bin später wieder da.
Dann geh' Dich schaffen..
- NewNemo
Guten Morgen - und -@Holger: Man soll nie - nie sagen...wer weiß, was die Zukunft bringt...
@ Anthea: Gute Besserung und geh zum Zahnarzt - es dankt Dir niemand, wenn Du mit Schmerzen herumgehst und Du selbst fühlst Dich danach auch besser. - Viel Glück !!!
@ Anthea: Gute Besserung und geh zum Zahnarzt - es dankt Dir niemand, wenn Du mit Schmerzen herumgehst und Du selbst fühlst Dich danach auch besser. - Viel Glück !!!
"Guten Flug, Jim!"
Angst zu haben ist menschlich und gesund, sie nicht panisch werden zu lassen oder sie zu überwinden zeigt Größe. Das gilt auch für die Angst vorm Zahnarzt..