Wenn´s zu einfach wäre, wäre es ja auch nicht gut. Der
Spaß kommt ja erst auf wenn man mal eine viertel Stunde
nachdenken muss. Und: die einfachen Sachen hatten wir ja
schon..
Holgers Tratschecke
Moderator: Holger
Tut mir leid, bei Wachteln kann ich dir nicht weiterhelfen...
Ich kann dir nur sagen, dass Känguru, Zebra, Krokodil, Kudu, Antilope, Springbock, Bison gut schmecken.
Da hab ich schon von allem mal ein Steak gegessen. Aber bei Geflügel kenn ich mich nocht so aus. Taube und Wachtel hab ich noch nie versucht (auch nie irgendwo auf einer Speisekarte gesehen - sonst hätt ich vielleicht schon zugeschlagen). Straußensteak ist recht gut...
Ich würd aber die Wachtel probieren, wenn ich an deiner Stelle wäre. Man sollte solche Dinge einfach ausprobieren...
So, geholfen hats dir wahrscheinlich nicht, aber das ist mein Rat.
Ich kann dir nur sagen, dass Känguru, Zebra, Krokodil, Kudu, Antilope, Springbock, Bison gut schmecken.
Da hab ich schon von allem mal ein Steak gegessen. Aber bei Geflügel kenn ich mich nocht so aus. Taube und Wachtel hab ich noch nie versucht (auch nie irgendwo auf einer Speisekarte gesehen - sonst hätt ich vielleicht schon zugeschlagen). Straußensteak ist recht gut...

Ich würd aber die Wachtel probieren, wenn ich an deiner Stelle wäre. Man sollte solche Dinge einfach ausprobieren...

So, geholfen hats dir wahrscheinlich nicht, aber das ist mein Rat.

Tja, bei uns ist das Federvieh eher nicht auf Speisekarten zu finden... Da werd ich dir leider kaum Helfen können...
Hab aber noch zur Sicherheit gerade bei Mama nachgefragt.
Auf ihrer Hochzeitsreise gabs amn ersten Abend Wachteln.
Sie meint: Schmeckt wie Henderl, nur noch viel zarter.
Also wie ich schon sagte:
AUSPROBIEREN!!!!!!!
Hab aber noch zur Sicherheit gerade bei Mama nachgefragt.
Auf ihrer Hochzeitsreise gabs amn ersten Abend Wachteln.
Sie meint: Schmeckt wie Henderl, nur noch viel zarter.
Also wie ich schon sagte:
AUSPROBIEREN!!!!!!!