Serien
Moderator: Holger
Re: Serien
Mittlerweile hasse ich die amerikanischen Serienmacher für all die kaputtgemachrn guten Serie, weil endungslos oder gar nur angefangen. Ich bin altmodisch und sage: 'Man bringt ganz einfach eine Arbeit zu Ende!'
- NewNemo
Der Meinung bin ich auch - aber dort gelten nur die Werbe-Einnahmen pro Episode...leider.
"Guten Flug, Jim!"
Das Zerhacken mit Werbung im TV ist dann noch eine 2. Sache die ich hasse, aber kommen wir wieder back to tropic..
Die Wurzel des Threats ist Serien-Raten und nicht Serien-Besprechen.. 

- NewNemo
Und schon gehts mit dem lustigen Serien-Raten weiter (eine kleine Serien-Besprechung zwischendurch ist aber auch mit Goodwill zu verschmerzen)

"Guten Flug, Jim!"
DU hast wiederum recht, auch wenn Nemo nicht meine Antwort abgewartet hat.Michael Wichert hat geschrieben:Crminal Intent

Dem Alter nach würde ich sagen 'Flash Gordon'.. (Auch wenn's wie eine Szene aus dem Holoroman "Captain Proton" aussieht).
Doch, das ist wohl aus dem MOVIE!!!!
FG 2, oder? Finde ich pers.
. Geschmackssache halt!
Bleiben wir bitte lieber bei reinen TV - Serien, ja?!.
Wieder etwas Leichtes:
Emanzipation pur und das in den Achtzigern!

Bleiben wir bitte lieber bei reinen TV - Serien, ja?!.
Wieder etwas Leichtes:

Emanzipation pur und das in den Achtzigern!

- NewNemo
@ Anthea: Sorry wegen meinem Vordrängeln, hatte völlig übersehen, das Du die Bestätigung der Antwort noch nicht gesandt hattest - tut mir leid (Entschuldigungs-Lächeln mit Kopf-schräg-stellen herübersend).
@ Ja - war Flash Gordon, ´ne Kino-Serie aus den 30ern, praktisch die Vorfahren der TV-Serien - deswegen (und auch mal was anderen) passt es, denke ich, schon mal kurz hierher - wird auch nicht zur Gewohnheit.
Also back to the TV Serials - damit sind wir ja auch groß (naja - groß) aber immer älter geworden
Im Titel der gesuchten Serien tauchen 2 Namen auf - stimmts? - Und damit ist für mich auch -schluck- Schluss, denn mehr weiß ich im Moment auch nicht...- das lief auf ARD oder ZDF?
@ Ja - war Flash Gordon, ´ne Kino-Serie aus den 30ern, praktisch die Vorfahren der TV-Serien - deswegen (und auch mal was anderen) passt es, denke ich, schon mal kurz hierher - wird auch nicht zur Gewohnheit.
Also back to the TV Serials - damit sind wir ja auch groß (naja - groß) aber immer älter geworden

Im Titel der gesuchten Serien tauchen 2 Namen auf - stimmts? - Und damit ist für mich auch -schluck- Schluss, denn mehr weiß ich im Moment auch nicht...- das lief auf ARD oder ZDF?
"Guten Flug, Jim!"