Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Ist remastered?
@Zimmerer:
Gibt es das auch als normale DVD?
@Nemo: Was ist das für ein merkwürdiger Kerl auf deinem Foto?
@Holger: Ts,ts, ts!
Das versteh ich jetzt gar nicht.
Dann sabbere ich auch mal wieder ein wenig.:
Ich liebe chinesisches Essen und ich schummele auch nicht, sondern esse wacker mit Stäbchen... Hm, lecker, ich war am Sonntag bei einem guten Chinesen....

Schwärm:

Edit: Habe in punkto Zimmerers neuester Errungenschaft noch das Folgende gefunden und somit habe ich mir meine Frage von oben selbst beantwortet...
Die Startseite von startrek.de sagt dazu:

@Nemo: Was ist das für ein merkwürdiger Kerl auf deinem Foto?
@Holger: Ts,ts, ts!

Dann sabbere ich auch mal wieder ein wenig.:
Ich liebe chinesisches Essen und ich schummele auch nicht, sondern esse wacker mit Stäbchen... Hm, lecker, ich war am Sonntag bei einem guten Chinesen....
Schwärm:

Edit: Habe in punkto Zimmerers neuester Errungenschaft noch das Folgende gefunden und somit habe ich mir meine Frage von oben selbst beantwortet...
Die Startseite von startrek.de sagt dazu:
STAR TREK: The Next Generation – The Next Level – Einblick in die nächste Generation
Ein Einblick in die nächste Generation – Star Trek: The Next Generation auf Blu-ray. Drei komplett überarbeitete und restaurierte Episoden.
Drei Episoden aus Star Trek: The Next Generation , wie Sie sie noch nie zuvor gesehen haben. Aufwendig restaurierte Originalaufnahmen der Episoden Der Mächtige/Mission Farpoint (Pilot), Die Sünden des Vaters sowie Das zweite Leben erstrahlen in neuer, brillianter Qualität - zum ersten Mal auf Blu-ray.
Inhalt:
Der Mächtige / Mission Farpoint (Pilotfolgen)
Die Sünden des Vaters
Das zweite Leben
Genre Science
Laufzeit ca. 182 Minuten
Bildformat 4:3 Full Frame
Sprachen Deutsch (Stereo) , Englisch (DTS-HD 7.1) , Französisch (Dolby Digital Mono) , Spanisch (Dolby Digital Mono)
Untertitel Dänisch , Deutsch , Englisch , Finnisch , Französisch , Niederländisch , Norwegisch , Schwedisch , Spanisch
VÖ 31.01.2012
Special-Features Trailer zu TNG auf Blu-ray Season 1

- NewNemo
Das schaut doch interessant aus, was der Zimmerer sich da geholt hat; ich habe mir gestern 80er Trash geholt:"Ich glaub mich knutsch ein Elch" und "Road House"...
@Anthea: das obere Foto ist doch Nietzsche
Chinesisch essen, das war ich zuletzt vor....oje, vielen Jahren...
@Anthea: das obere Foto ist doch Nietzsche

Chinesisch essen, das war ich zuletzt vor....oje, vielen Jahren...
"Guten Flug, Jim!"
Ich habe leider noch nichts womit ich BlueRay abspielen kann. - Gutem Morgen alle miteinander!
- NewNemo
Blue Ray hat mich bisher auch nicht überzeugt - bin mit DVD soweit zufrieden.
Guten (zu kalten) Morgen !!!
Guten (zu kalten) Morgen !!!
"Guten Flug, Jim!"
BlueRay hat zumindest das Speichervolumen erhöht. Die Bild-Qualität ist aber nicht wirklich nur vom Speichervolumen abhängig.
Also ich muss sagen, dass ein großer Unterschied von BD zu DVD ist. Vor allem am richtigen fernseher hats dich dann schon mal aus den Socken.
ich habe 'Der mit dem Wolf tanzt' vor etlichen Jahren auf DVD bekommen und vor 2,5 Jahren als ich die PS3 für meine frau kaufte hab ich mir die BD vom 'Wolf' gegönnt. Mann ist das ein Unterschied!!!!!!!!!!!!!
Bei Costners Jeanhose zB sieht man das Webmuster und beim Pferdezaun in der Nahaufnahme sieht das Holz echter aus als wenns vor dir läge....
ich habe 'Der mit dem Wolf tanzt' vor etlichen Jahren auf DVD bekommen und vor 2,5 Jahren als ich die PS3 für meine frau kaufte hab ich mir die BD vom 'Wolf' gegönnt. Mann ist das ein Unterschied!!!!!!!!!!!!!
Bei Costners Jeanhose zB sieht man das Webmuster und beim Pferdezaun in der Nahaufnahme sieht das Holz echter aus als wenns vor dir läge....
Du kannst High-Definitios auch auf DVD speichern. Dann hast Du das gleiche scharfe Bild. Nur die mögliche gespeicherte Filmlänge wäre bei DVD viel weniger als auf BlueRay. Also ist das Format für die Bildqualität das entscheidene, nicht das Speichervolumen.. 

Yup, das stimmt schon - und die Übertragung des Abspielgeräts ist auch entscheidend.
Über SCART wird kein HD auf den Bildschirm gelangen...
Das kann nur HDMI udn ein Player, der auch 1080P rausgeben kann.
Über SCART wird kein HD auf den Bildschirm gelangen...
Das kann nur HDMI udn ein Player, der auch 1080P rausgeben kann.
Genau, alle Glieder der Kette müssen die HD-Norm beherrschen. Ich wollte ja nur andeuten das HD nicht an BlueRay gebunden ist. Der Umkehrschluß das alles was auf BlueRay ist immer HD ist, wäre genauso falsch..