Ich wünsch euch auch ein schönes WE.
Tschüs.
Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
- NewNemo
Wünsche auch schönes WE - gerade die Episode mit O´Brien geschaut, wie er das Orion Syndikat unterwandern soll. Nette Story.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (7)
Moin Männer! Melde mich heute mit Verzögerung. Hatte noch nicht die Jacke aus, da musste ich schon ein PC-Netzteil wechseln. Dann hat sich mein Kollege mal wieder krank gemeldet. Seit November das 4. Mal..
Guten Morgen, Freunde.
Das ist eine der besten Storys der Serie - gefällt mir verflucht gut.
Tochter heute wieder fit und im Kindergarten.
Hab wieder ne neue Leidenschaft im Westernhobby entdeckt. Griffschalen machen.
Hab mir ein teures Elfenbeinersatzmateriel besorgt (Material für 3 Griffe 90€) und dann ist noch Variante 2 - die ist billig und auch gut:
Resin-Gießen!! Das Kunstharz kostet 500ml 13€ + 6€ für Farbe! Dann kann ich endlich für meinen Colt die gelben John Wayne Grips selbst machen!!
Das ist eine der besten Storys der Serie - gefällt mir verflucht gut.
Tochter heute wieder fit und im Kindergarten.
Hab wieder ne neue Leidenschaft im Westernhobby entdeckt. Griffschalen machen.
Hab mir ein teures Elfenbeinersatzmateriel besorgt (Material für 3 Griffe 90€) und dann ist noch Variante 2 - die ist billig und auch gut:
Resin-Gießen!! Das Kunstharz kostet 500ml 13€ + 6€ für Farbe! Dann kann ich endlich für meinen Colt die gelben John Wayne Grips selbst machen!!

- NewNemo
Du wirst noch ein echter Waffenmeister, Zimmerer - irgendwann bestelle ich mir bei Dir mal einen schönen Colt
Hier weiterhin Regen und fast nichts zu tun - d.h. ich tippe gerade stupide Schreiben (ja, genau - der Job, den der kranke Azubi hätte machen sollen) und mache nur nebenbei meine eigendlich Arbeit (immerhin ein komplexer Beschwerdefall über den Ausfall einer Internetverbindung in der tschechischen Provinz).

Hier weiterhin Regen und fast nichts zu tun - d.h. ich tippe gerade stupide Schreiben (ja, genau - der Job, den der kranke Azubi hätte machen sollen) und mache nur nebenbei meine eigendlich Arbeit (immerhin ein komplexer Beschwerdefall über den Ausfall einer Internetverbindung in der tschechischen Provinz).
"Guten Flug, Jim!"
So Männer, ich sage an dieser Stelle schon mal tschüß. Bis morgen..
Beschwerde aus der tschechischen Provinz... na Mahlzeit. Kannst auch Tschechisch????
Bis Morgen, freunde - ich geh jetzt Brennholz arbeiten.
Tschüs.

Bis Morgen, freunde - ich geh jetzt Brennholz arbeiten.
Tschüs.
- NewNemo
Guten Morgen - ich kann kein Tschechisch, und der Beschwerdeführer war ein US Vertreter, der dort kein Netz hatte und jammerte, der Servicetechniker würde kein Englisch verstehen....
Gestern bei "Wandel des Herzens" fast einen Schreck bekommen, sah ja ne Zeitlang so aus, als würde Jadzia Dax sterben. Puh, noch einmal davon gekommen und Worf konnte ihr nochmals seine Liebe beweisen und gestehen...

Gestern bei "Wandel des Herzens" fast einen Schreck bekommen, sah ja ne Zeitlang so aus, als würde Jadzia Dax sterben. Puh, noch einmal davon gekommen und Worf konnte ihr nochmals seine Liebe beweisen und gestehen...
"Guten Flug, Jim!"
'Millers banni brosim glitschky' - 'Gnädige Frau bitte die Schlüssel': ist das einzige was ich kann. Kenne ich noch von meiner Großmutter, die haben im Sudetenland ja mit Tschechen zusammen gelebt.
Ein Guten Morgen in die Runde! Seit gestern Nachmittag Dauerregen, ist wie Aprilwetter..
Ein Guten Morgen in die Runde! Seit gestern Nachmittag Dauerregen, ist wie Aprilwetter..