Tratsch & Quassel (6)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (6)
Ich habe aber nur bis 2043/44 auf dieser Welt gebucht.
Naja, wer weiß wie weit die Medizin in 25 Jahren ist... 

Der Mensch ist nicht für die Ewigkeit konstruiert. Selbst mit der besten Medizin sind mehr wie 120..125 Jahre nicht drin. Dann stellt sich die Zellteilung komplett ein.
Lass uns Feierabend machen, Zimmerer - bis morgen..!
Lass uns Feierabend machen, Zimmerer - bis morgen..!
Wenn man eine Krankheit oder einen Unfall hat, kann das Leben auch ganz andere Bahnen einschlagen...
Also dann bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
Also dann bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
Guten Morgen, Zimmerer! Gestern Abend 22:00h hatte ich in Meißen noch 29°C, eine Stunde später dann noch schwere Gewitter. Ich bin erst gegen Morgen eingeschlafen, mehr wie 3 Stunden waren es nicht. Und genau so fühle ich mich..
Guten Morgen.
Heute ist mir was passiert, das passierte mir noch nie. Ich hab mein Handy zuhause vergessen...
Bei uns war es auch verdammt heiß und schwül. Gestern in meinem Büro war es schon nicht mehr zum aushalten.
Da ich ja auch keine Klimaanlage im Büro habe und ab 10:00 Uhr Dauersonnenbeschuss auf die Fensterfront herrscht, entwickelt sich eine ganz schöne Hitze da drinnen...
Das mit deinen 3 Stunden schlaf wäre für mich tödlich...
Heute ist mir was passiert, das passierte mir noch nie. Ich hab mein Handy zuhause vergessen...
Bei uns war es auch verdammt heiß und schwül. Gestern in meinem Büro war es schon nicht mehr zum aushalten.
Da ich ja auch keine Klimaanlage im Büro habe und ab 10:00 Uhr Dauersonnenbeschuss auf die Fensterfront herrscht, entwickelt sich eine ganz schöne Hitze da drinnen...
Das mit deinen 3 Stunden schlaf wäre für mich tödlich...
"Ein Leben ohne Handy ist möglich, aber sinnlos." (Frei nach Loriot) 

Und es läutete auch ein paar mal - inzwischen hab ich es abgeholt. 

Hast Dich 'nackt' gefühlt..
Ist schon schlimm woran man sich so gewöhnen kann. Gestern kam ein Kurzbericht aus den USA: 2 Hacker haben die Kontrolle über einen fahrenden Crysler Jeep (aus ihrer Wohnung heraus) übernommen. Erst das Radio eingeschaltet, dann die Klimaanlage hochgeregelt, die Scheibenwischer betätigt u. dann plötzlich den Motor bei laufender Fahrt ausgeschaltet. Funktionier natürlich nur bei Autos mit Bordcomputer oder Internet-Navis.
Ist schon schlimm woran man sich so gewöhnen kann. Gestern kam ein Kurzbericht aus den USA: 2 Hacker haben die Kontrolle über einen fahrenden Crysler Jeep (aus ihrer Wohnung heraus) übernommen. Erst das Radio eingeschaltet, dann die Klimaanlage hochgeregelt, die Scheibenwischer betätigt u. dann plötzlich den Motor bei laufender Fahrt ausgeschaltet. Funktionier natürlich nur bei Autos mit Bordcomputer oder Internet-Navis.
Na das ist mal was... Wie sowas geht frag ich mich auch. Internet Navi ist ja aber eigentlich ein totaler Mist. Man hat ja nicht überall Empfang - mit GPS aber schon.