Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Bei uns hats nun endlich die Sonne geschafft, durch den Nebel zu brechen... 

- NewNemo
Ach glückliches Österreich - hier im Münsterland: Regen, Regen, Regen und es soll auch noch stürmischer werden - nun ist der milde November nur noch verblassende Erinnerung...
Guten Morgen nach meinem Wettergejammer...
Guten Morgen nach meinem Wettergejammer...
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen NewNemo.
Du musst nur einen schönen Desktop-Hintergrund haben und dann nicht links und rechts schauen und schon hast du nen schönen Anblick.
Du musst nur einen schönen Desktop-Hintergrund haben und dann nicht links und rechts schauen und schon hast du nen schönen Anblick.

Bei mir fliegt die NCC-1701-A im Erdorbit: das ist mir genug Ausblick aug dem Desktop.. 

Bei mir wars Jahrelang das Monument Valley aber seit ein paar Monaten ists diese Puppe:

- NewNemo
Na, das ist ja auch SEHR verständlich, das es nun Deine kleine Dame ist
Bei mir ist es derzeit die Nordsee - 1km von meinem alten Haus auf der Insel entfernt; ein Foto vom letzten Besuch dort. Und wenn ich über den Bildschirm gucke: aus dem Fenster heraus: Regen...

Bei mir ist es derzeit die Nordsee - 1km von meinem alten Haus auf der Insel entfernt; ein Foto vom letzten Besuch dort. Und wenn ich über den Bildschirm gucke: aus dem Fenster heraus: Regen...
"Guten Flug, Jim!"
..und die ist 'selbstgestickt'? 

Yup, Marke Eigenbau.
Die kleine Mietze plappert auch schon ordentlich. Gestern hat sie dadadadada und auch bababababa gesagt.
(ich interpretiere ein dada und baba eindeutig als PAPA!!!!!!
)

Die kleine Mietze plappert auch schon ordentlich. Gestern hat sie dadadadada und auch bababababa gesagt.
(ich interpretiere ein dada und baba eindeutig als PAPA!!!!!!

dadadada bababa heist: "Da ist der Pappa" 

so, bin nun dahin, bis später.