Mittlerweile auch schon Thema in diversen Zeitungen in Deutschland und aller Welt, was unser Bundespräsident so verzapf... Ich habs ja damals bei der Wahl schon gesagt, was für ein Vollpfosten der Typ ist...
Der Zahnarzt hat mir gleich ein kleines Loch zusätzlich gestopft, brauchte aber ne Spritze.
Das Zeug haut mich immer dermaßen um, dass ich mich dann zuhause hinlegen musste.
Dafür war der Abend gestern recht lang (hab nachdem alle schliefen Büroarbeit bis 01:00 gemacht).
Auch heute wird's erstmal bis 18:30 ein Bürotag und dann werde ich wohl oder über wieder in der Nacht was richten müssen...
Tratsch & Quassel (9)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (9)
Spritzen hasse ich, nicht wegen dem Piekser, ich mag's nicht stundenlang eine taube Lippe zu haben..
Dann bis morgen!
Dann bis morgen!
- NewNemo
Spritzen hasse ich auch.
Guten Abend...
...und chinesische Billig-Handy, die ich mir als kurzfristiges Zweit-Tel holte und wo man anhand der Zusammensetzung und der Bedienungsanleitung keine Micro-SD hineinsetzen kann - Grmpf !
Guten Abend...
...und chinesische Billig-Handy, die ich mir als kurzfristiges Zweit-Tel holte und wo man anhand der Zusammensetzung und der Bedienungsanleitung keine Micro-SD hineinsetzen kann - Grmpf !
"Guten Flug, Jim!"
Ein schnelles Guten Morgen!
War gestern dann noch bis 18:45 im Büro - heute geht der Stress weiter...
War gestern dann noch bis 18:45 im Büro - heute geht der Stress weiter...
Ja, es gibt solche Tage. Augen zu und durch, was anderes hilft nicht..
Meine Frau hat heute auch Geburtstag - begebe mich nun zum Juwelier, das Bestellte abholen.
Bis Morgen, Freunde!
Bis Morgen, Freunde!
..bis morgen! ("Diamonds are a girl's best friends.. ")
- NewNemo
Schönen Abend allen - und Zimmerers Frau viel Freude mit dem Geschmeide, das er ihr schenkt...
https://www.youtube.com/watch?v=g__ANxxwKIk
Aber im Ernst, alles Gute zum Geburtstag unbekannterweise.
https://www.youtube.com/watch?v=g__ANxxwKIk
Aber im Ernst, alles Gute zum Geburtstag unbekannterweise.
"Guten Flug, Jim!"
Ich mochte die Monroe nie so richtig als Frau oder Schauspielerin (Gott vergebe mir) . - Euch einen Guten Morgen!