Tratsch & Quassel (5)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (5)
..dann tschüß bis Montag u. schönes Wochenende!
Am ersten Arbeitstag im Februar einen Guten Morgen! Es wird nun durchgehend mehr oder weniger Winter. Mein Zug gestern hier her kam mit 10 min Verspätung zur Abfahrt da jemand randalierte u. die Polizei eingreifen musste. Hab dann natürlich meine Anschluß S-Bahn nicht mehr bekommen.. 

Schönen und gesunden guten Morgen.
Endlich wieder fit fürs Büro. Zuhause wurde auch meine Frau krank und hier im Büro waren meine beiden Eltern auch krank...
Die Grippewelle hat die Steiermark fest im Griff....
Endlich wieder fit fürs Büro. Zuhause wurde auch meine Frau krank und hier im Büro waren meine beiden Eltern auch krank...

Die Grippewelle hat die Steiermark fest im Griff....

- NewNemo
Guten Morgen...es ist kalt und es ist Murmeltiertag. Jawohl Murmeltiertag. Randalierer hier bisher noch nicht und Grippewelle auch noch nicht - da muß ich heute abend mal die Expertin, meine Frau, fragen. Und noch viel besser - nur eine 2 Tage Woche. Dann Vorbereitungen für den Schwiegermutterbesuch im April - dazu meine Frage: wer bietet mir ca einen Monat Asyl an ???? 

"Guten Flug, Jim!"
Hallo NewNemo. Was gibt's da bitte groß vorzubereiten? Im Keller ne alte Matratze am Boden, oder? 

Willkommen zurück im Arbeitsleben, Zimmerer!
Du brauchst Asyl, NewNemo? Normalerweise verstehen sich Schwiegertöchter nicht immer mit der Schwiegermutter, Probleme zwischen Schwiegersöhnen u. Schwiegermüttern sind eher selten. Das ist eines der positiven Aspekte eines Single-Lebens, ich haber derartige 'Konflikte' nicht.
Du brauchst Asyl, NewNemo? Normalerweise verstehen sich Schwiegertöchter nicht immer mit der Schwiegermutter, Probleme zwischen Schwiegersöhnen u. Schwiegermüttern sind eher selten. Das ist eines der positiven Aspekte eines Single-Lebens, ich haber derartige 'Konflikte' nicht.
Das Phänomen liegt daran, dass die Schwiegersöhne immer gleich weglaufen... 

Wenn Du das sagst, ich kenne Deine Schwiegermutter ja nicht.
Nur Deine Eltern, zumindest bildlich.

Mein Schwager ist ja Hobbymusiker und in letzter Zeit steigert sich sein Bekanntheitsgrad immer mehr.
Jetzt hat er ne Single mit 3 eigenen Liedern rausgebracht. Hier ein kleiner Filmbericht:
http://www.suedsteiermark.tv/video/1956 ... aumgartner
(Sind auch meine Schwiegereltern zu sehen.
)
Jetzt hat er ne Single mit 3 eigenen Liedern rausgebracht. Hier ein kleiner Filmbericht:
http://www.suedsteiermark.tv/video/1956 ... aumgartner
(Sind auch meine Schwiegereltern zu sehen.