Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
- NewNemo
Mahlzeit und eine gute Woche - gestern starker Regen in Lingen, unsere Regentonnen im Garten liefen alle über.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (4)
Jetzt erst? Bei den vielen, auch unwetterartigen Niederschlägen der letzten 3 Wochen hätte ich gedacht das sie laufend überlaufen.unsere Regentonnen im Garten liefen alle über
..so, ich ziehe mich zurück: bis morgen!
..um heute wieder der Erste (aber hoffentlich der Einzige am heutigen Tage) zu sein: Euch einen Guten Morgen!
- NewNemo
Guten Morgen Holger - nein, Du bist nicht alleine hier am Dienstag den 12ten August - oje 01.09. ist schon wieder meteorologischer Herbstbeginn, obwohl ich persönlich den Herbst sehr mag.
"Guten Flug, Jim!"
Aber der kalendarische liegt noch 3 Wochen später. Denn offiziell habe ich noch im Sommer Geburtstag, obwohl ich schon immer dazu geneigt habe den September als Frühherbst zu sehen.
- NewNemo
Manchmal beginnt sich der September ja auch schon wie ein Frühherbst - ich mag ja die sog. "er" - Monate SeptembER, OktobER, NovembER, DezembER (im Dezember ist ja mein Herstellungstag)...-hier viel zu tun, wenn auch bisher nur leichte Fälle.
"Guten Flug, Jim!"
.."hergestellt" bist Du bestimmt 9 Monate früher (März/April - vielleicht zu Ostern?), Deine "Auslieferung" war im Dezember.(im Dezember ist ja mein Herstellungstag)

Dann erst mal tschüß bis morgen!
- NewNemo
Haha - ok, produziert im Frühling, Auslieferung im Dezember - beinahe Lieferfristen wie in der DDR 

"Guten Flug, Jim!"