Tratsch & Quassel (11)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (11)
Solltest Du das ist Auge fassen spreche ich Dir jegliche Vernunft ab und banne Dich.
- Ich mache dann mal Feierabend: bis morgen..!

Kommt wiederum darauf an, wie viel man im Monat verdient... Wenns 7-8k im Monat sind, geht so ein Fernseher auch schnell....
Aber das ist bei mir nicht der Fall....
Bis Morgen dann, Tschüs.

Aber das ist bei mir nicht der Fall....

Bis Morgen dann, Tschüs.
Einen Guten Morgen in die Runde! Weiß nicht warum habe heute irgendwie einen Telefontag. Im Schnitt bekomme ich 2..3 Anrufe täglich. Heute hatte ich schon 11. Zwar alles recht Belangloses, aber eben untypisch. Bei mir kommt fast alles per Mail rein. Vielleicht normalisiert sich's ja wieder.
Guten Morgen.
Ja, es gibt diese Tage, da läutet es ständig und dann wieder Tage da ist Totenstille....
Augen zu und durch....
Heute Abend hol ich den Fernseher!!!!!
Ja, es gibt diese Tage, da läutet es ständig und dann wieder Tage da ist Totenstille....
Augen zu und durch....

Heute Abend hol ich den Fernseher!!!!!
Dann hast Du ja wieder was zum "basteln". Grundeinstellungen, Sendersuchlauf, BlueRay-Player..
Sollte genügend Geld zusammenkommen das mir meine Arbeitskollegen zu meinem Runden zukommen lassen werden, werde ich mir dann auch einen BR-Player zulegen.
Sollte genügend Geld zusammenkommen das mir meine Arbeitskollegen zu meinem Runden zukommen lassen werden, werde ich mir dann auch einen BR-Player zulegen.
Mein BD-Player ist das schlichteste Modell von Panasonic und hatte in Aktion bei Amazon nur 60€ gekostet!!!
Perfektes Gerät übrigens mit 2 Front-USB Anschlüssen und es ist Updatebar!!!
Perfektes Gerät übrigens mit 2 Front-USB Anschlüssen und es ist Updatebar!!!
Viel mehr als 60 EUR kämen wohl auch nicht zusammen.
Wobei ich auf Nichts spekuliere. Ich orientiere mich nur daran was bei anderen früher so zusammenkam. Vom Unternehmen gibt's natürlich (wie immer) nichts. Mein Großvater hat vom Werksmeister ne goldene Uhr bekommen. Aber das war 1953..

Bei uns bekommen Mitarbeiter zum Geburtstag eine Schachtel Pralinen (Celebrations oder Toffifee oder sowas in der Art).
Zu Runden Geburtstagen gibt's dann was besonderes.
Zu Runden Geburtstagen gibt's dann was besonderes.

Willst Du mich abwerben? - Spaß beiseite ich mach jetzt Feierabend. Bis morgen..!
Bis Morgen - Tschüs.