Eigentlich bin ich recht unpolitisch aber im Falle der Bundespräsidentenwahl und speziell bei der Stichwahl muss ich sagen das ich hier wirklich reges Interesse zeige. Zumal eine Person wie Van Der Bellen so derart verlogen ist, das es nur so rauscht. Deshalb engagiere ich mich diesmal für die Wahl.
Ansonsten ist es mir relativ wurscht, weil alles was da so daherkommt e für die Katz ist...
Tratsch & Quassel (8)
Moderator: Holger
- NewNemo
Drücken wir mal die Daumen...für die Wahl.
Ich wähle auch gleich mal - den Weg auf die Terasse.
Ich wähle auch gleich mal - den Weg auf die Terasse.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (8)
..ein schnelles tschüß!
Ich wähle ebenfalls den Weg nach Hause und zum Tschüs. 

Guten Morgen Männer! Bei uns laufen die Vorbereitungen zum jährlichen Weinfest. Für mich bedeutete das ab heute Nachmittag längere Busfahrzeiten, da Teile der Innenstadt für den Verkehr gesperrt werden. Es ist neben einem Burgfest u. dem Weihnachtsmarkt die größte Festivität im Jahr.
- NewNemo
Guten Morgen...ach, Wein...Weinfest...wir haben noch georgischen Wein, Ernte eines Bekannten im Schrank stehen. Gut, das Du mich daran über den Umweg Bus-Weinfest erinnert hast.
Wie hieß B´Elannas Mutter? Mal ´ne überraschende Frage in T & Q
Wie hieß B´Elannas Mutter? Mal ´ne überraschende Frage in T & Q

"Guten Flug, Jim!"
Ich kam bis eben nicht ins Board. Die Website war fast 2 Stunden für mich nicht erreichbar. - Miral heist B'Elannas Mutter, der Vater John.
Mahlzeit Freunde.
Hatte früh nen Termin - Weinlesefest ist bei uns auch überall in allen Orten - die Südsteiermark ist ja eine Weinbaugebiet mit der berühmten Südsteirischen Weinstraße.
Naja, geht mir am A... vorbei, da ich keinen Wein trinke. Bier sagt mir eher zu.
Hatte früh nen Termin - Weinlesefest ist bei uns auch überall in allen Orten - die Südsteiermark ist ja eine Weinbaugebiet mit der berühmten Südsteirischen Weinstraße.
Naja, geht mir am A... vorbei, da ich keinen Wein trinke. Bier sagt mir eher zu.

- NewNemo
Apropos Wein: das 7-knack-Spiel...wie wäre es, fiel mir heute mal so ein, wenn wir es ein wenig abwandeln würden, z.B. Rückwärts spielen, wir würden, sagen wir mal bei 7.000 beginnen und dann immer eine Ziffer abziehen, so das nach 7000 (also knack wäre das ja) 6999 kommen würde und wenn wir falsch liegen würden, müßten wir wieder bei 7000 beginnen...wäre mal was anders für Zwischendurch.

"Guten Flug, Jim!"
Wäre eventuell auch mal interessant... Aber lieber klein Anfangen: bei 1000 und dann abwärts.
Was sagt der Herr Moderator dazu?

Was sagt der Herr Moderator dazu?