Guten Morgen an alle - viel Erfolg beim Reparieren.
Der Tag beginnt angenehm mild und läßt hoffen.
Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (4)
Freu Dich nicht zu früh, das Auf und Ab des Wetters wird auch die nächste Zeit weitergehen. Pünktlich zum Wochenende kommen die Unwetter zurück..
So, ich ziehe mich zurück: bis morgen..
- NewNemo
Guten Morgen am Freitag und neue Unwetter sind angesagt...ein wenig viel in diesem Sommer; die Amis haben ihre Hurrikan und wir "unsere" punktuellen Starkregen. Klimaveränderung - willkommen in Deutschland.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen Frühaufsteher! Ob mir das ein Trost ist das die Amis einen Hurrikan haben? Wohl eher nicht, da ich dabei an die Menschen denke die es trifft. In Indien ist ja auch wieder Monsunzeit, das nimmt man dann schon gar nicht mehr richtig war.
- NewNemo
Monsune, Zyklone...bin mal gespannt ob der Zug fährt. In Münster stehen die Straßenränder immer noch voller Entrümpelungsmüll aus den ehem. überfluteten Kellern. Sogar Arbeitskollegen sind betroffen, für eine Kollegin haben wir sogar gesammelt. Guten Morgen aus dem im Moment noch nicht Unwetterbetroffenen Gebiet.
"Guten Flug, Jim!"
Ich werde auf der Rückfahrt am Sonntag Probleme bekommen. In Wittenberg (von da kommt mein Zug nach Leipzig) sind Schienen unterspühlt und es geht nur eingleisig. Zur Zeit haben alle Züge von dort 25..35min Verspätung.
..dann ein schönes Wochenende!
- NewNemo
Gute Heimfahrt wünsche ich - liest Du noch Star Trek im Zug ?
"Guten Flug, Jim!"
Natürlich lese ich noch und das wird auch so bleiben. - Einen Guten Morgen und einen guten Wochenstart allen!