Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Ich hab auch nur ca 7 - 10 Zigaretten pro tag geraucht...
- NewNemo
Ich hab mir einmal ´ne Packung gekauft - vor über 20 Jahren, hat nicht geschmeckt - Rest verschenkt...
"Guten Flug, Jim!"
Ala ich noch am Trinken war waren es über 2 Schachteln täglich. Jetzt bin ich seit 15 Jahren auf 25 runter, was immernoch zu viel ist..
man muss sich langsam reduzieren...
Ich hab auch als ich noch zur Schule ging ca. 1,5 Schachteln verpulvert, Beim Heer dann hab ich probiert einen Wachdienst immer mit einer Packung auszukommen (24Std - Dienst) und dann hab ich als ich zu Arbeiten begann mich langsam auf 7 - 10 Stk runtergearbeitet.

Ich hab auch als ich noch zur Schule ging ca. 1,5 Schachteln verpulvert, Beim Heer dann hab ich probiert einen Wachdienst immer mit einer Packung auszukommen (24Std - Dienst) und dann hab ich als ich zu Arbeiten begann mich langsam auf 7 - 10 Stk runtergearbeitet.
Es ist ein Trugschluß sich 'runterarbeiten' zu können. Das geht bis zu einem bestimmten Limit. Die einzige Alternative ist nach dem Aufstehen an einem neuen Tag keine mehr anzuzünden und sich die nächsten Wochen durch den Entzug mehr oder minder zu quälen..
- NewNemo
Viel Erfolg + Glück + Durchhaltevermögen, sollte dieser Tag einmal kommen - toi, toi, toi...
"Guten Flug, Jim!"
Sag ich ja, 7 - 10 Stk/d. Dann hab ich auf 1 Stk/halbes Jahr reduziert.
Hab seit meinem Aufhören vor 1,5 Jahren 3 Zigarrillos geraucht...

Hab seit meinem Aufhören vor 1,5 Jahren 3 Zigarrillos geraucht...

- NewNemo
Glückwunsch !
Frau und Kind (vor allem Kind) freuen sich sicher darüber
Frau und Kind (vor allem Kind) freuen sich sicher darüber
"Guten Flug, Jim!"
Ich beglückwünsche jeden der es geschafft hat. Wenn bei mir nichts einschneidendes passiert, werde ich es wohl nie aufgeben.