Wäre das gleichen, wenn ein Sattelschlepper einen Passanten das fragen würde... Peinlich, wenn man sein Fahrzeug nicht kennt
Naja, Blackouts sollen vorkommen - verfahre ich mich auch des Öfteren, wenn ich an einer gewohnten Kreuzung plötzlich mal in eine andere Richtung abbiegen muss..
Wie wär's denn da mit n'em Navi? Schenk Dir eins zum Geburtstag. Ganz schlimm find ich Leute die einen 40.000 EUR Audi od. BMW fahren aber anscheinend kein Geld (mehr übrig) haben für einen ordentlichen Satz Winterreifen.
Navi hat mein Auto
Aber aufs Hirn klatschen muss ich mir auch wenn die Leutchen in ihren Protzkarossen (Porsche, Audi, BMW, ...) und das Handy zum Telefonieren ans Ohr halten müssen. Mein Peugeot von vor 10 Jahren hatte bereits eine TOP Freisprecheinrichtung!!
Winterreifen, etc sind ja beim Minimalleasing ohne Anzahlung bei nem BMW nicht mehr drinnen...
Ich hatte früher immer meine Kartentasche auf dem Schoß und wusste immer auf 5m genau wo ich mich befand, und fehlerfrei Rechnen konnten wir auch ohne Taschenrechner. Ich vermisse das 20. Jh.
Euch einen Guten Morgen!
Blöd wird's nur, wenn man das Navi nicht richtig bedienen kann.... Dann nützt es auch nichts (Ich rede davon die Ortsnamen und Straßennamen richtig einzugeben - in der Pampa gibt's dann keine Straßennamen...)
Ich hab sogar 2 Navi's im Auto - das verbaute und mein Handy mit Google Maps lässt sich mit dem Auto koppeln und es zeigt mir den Handybildschirm im Auto auf 10" an.
Auch ein Problem: es gibt eine Menge Orte die es vom Namen mehrfach gibt. Also bleibt zu Hause Leute. Da ist es eh am schönsten. Apropos - NewNemo, bis Du endlich wieder Herr im eigenen Haus?
Man verlässt sich halt gerne auf die Technik weils praktisch ist - aber halt zu viel ist auch nicht gut...
Gestern war ein Schi-Krimi in Schladming beim Nachtslalom - Unser Marcel Hirscher hat diesmal gepackt.
Tolle Kulisse bei 50.000 Zuschauern im "Planai-Stadion".
Jetzt geht es für die Athleten dann in Richtung Olympia!