sag ich ja, die Szene gibt es physikalisch nicht auf der DVD - die Menüs sind in einer anderen VOB-Datei abgelegt, das hat nichts mit den Filmdateien zutun. Filmanfang - jene 3-4 min fehlen einfach. Da kann man sich anstrengen, wie man will - der Player arbeitet korrekt und überspringt nix - aus dem Menü geht es einfach zu diesem eigentlich 2. Teil des Filmes.Original von "Phoebe J."
Man kann sie nicht anwählen. Wenn man in die Szenenanwahl der Episode geht, sieht man vor dem Vorspann auf dem ersten Bild Mollari, der sich mit jemandem unterhält und das ganze spielt sich wohl im Royal Palace auf Centauri Prime ab, aber egal was man versucht, die Szene kann man anwählen, aber der Player bringt sofort den Vorspann, dasselbe gilt auch wenn man die Folge von Anfang an sieht. Es gibt keinen Trailer, sondern gleich den Vorspann.
Vermutlich hat man vergessen diese kleine VOB-Datei mit auf den Master zu kopieren...
Aber es ist schon dreist, wie so gut wie ALLE Firmen, die irgendwo mal Mist bauen Stillschweigen wahren, wenn man versucht, sie über ihre Homepage oder Service-Mailadresse anzusprechen. Nicht nur WB
Ich werde nachher mal nen Gegenversuch starten und von einer anderen Absenderadresse eine Einschleimmail an 2 Firmen schicken, die bisher nicht auf meine Beschwerden reagiert haben. Mal sehen, ob sie ebenso stumm bleiben, wenn man sie über den grünen Klee lobt...