Guten Morgen in die Runde.
Und wieder eine Rechnung an die Bahn:
2,5h Freizeit/Lebenszeit a' 48€ 120€
+ 20% MWST 24€
144€
Tratsch & Quassel (10)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (10)
Willst Du mir vorschlagen auf diese Weise Millionär zu werden?
Was nützten einem Millionen wenn die Lebensqualität zerstört ist (?)
Abschließend: ich hoffe das eine Komplettstillegung nicht die Regel wird..

Abschließend: ich hoffe das eine Komplettstillegung nicht die Regel wird..
War ja nur so eine Idee....
Komplettstillegung für 2-3 Std - wenn sich das mal eingebürgert hat....
Am Samstag hab ich mir die Brille zerkratzt - ging dann zum Optiker (hab ja ne Versicherung bei der letzten Brille gemacht).
HAHA - Versicherung läuft nur 2 Jahre, 2,5Jahre ist sie nun alt....
400€ in den Sand gesetzt....

Komplettstillegung für 2-3 Std - wenn sich das mal eingebürgert hat....

Am Samstag hab ich mir die Brille zerkratzt - ging dann zum Optiker (hab ja ne Versicherung bei der letzten Brille gemacht).
HAHA - Versicherung läuft nur 2 Jahre, 2,5Jahre ist sie nun alt....
400€ in den Sand gesetzt....
Obwohl eine Brillenversicherung so wie eine Zahnersatzversicherung eigentlich unter dem Bruchstrich was bringen. Ist natürlich blöd wenn Deine Versicherung nur bei noch neuen Brillen greift. 

Die sind immer beim Brillenkauf mit 1x Pauschal 40€ versichert.
Jetzt läuft ne Aktion, wo nach 2 Jahren ohne Schaden die Prämie in Form eines Gutscheines zurückerstattet wird.
Jetzt läuft ne Aktion, wo nach 2 Jahren ohne Schaden die Prämie in Form eines Gutscheines zurückerstattet wird.
Besser als nichts.
- Dann erst mal tschau, bis morgen..!

Heute Nachmittag beehrte mein Sohnemann uns mit seiner Anwesenheit - Also dann bis Morgen.
Tschüs.
Tschüs.
Den Junior-Juniorchef einarbeiten..
Einen Guten Morgen in die Runde! Das ein Busfahrer auf die falsche Strecke (von 2 Möglichkeiten) einbiegt kann ich noch verstehen, aber den Fahrgast danach zu fragen wo er jetzt mit dem großen Bus wenden kann ist schon stark.

Einen Guten Morgen in die Runde! Das ein Busfahrer auf die falsche Strecke (von 2 Möglichkeiten) einbiegt kann ich noch verstehen, aber den Fahrgast danach zu fragen wo er jetzt mit dem großen Bus wenden kann ist schon stark.
Guten Morgen Freunde,
Ein neuer Fahrer vielleicht? Nicht Ortskundig?
Wenns ein Routinier war, dann bestimmt besoffen....
Ein neuer Fahrer vielleicht? Nicht Ortskundig?
Wenns ein Routinier war, dann bestimmt besoffen....

War ein Busfahrer um die 50. Der aber sonst wohl mehr im Umlandverkehr tätig ist als im Stadtverkehr. Was ich nicht verstehe wie man einen Passagier fragen kann wo man einen Bus wenden kann. Wie soll der wissen was für einen Wendekreis ein Bus hat? Dort wo ich mit einem Pkw oder Kleitransporter noch rum komme schafft es ein Bus nicht immer. Das er kurz verwechselt hat ob er A- oder B-Linie fährt, ok., den Blackout hatten schon mehrere Fahrer.