Serien
Moderator: Holger
Re: Serien
Dann rate ich mal weils aktuell ist: "Vampire Diaries"? Gesehen habe ich davon keinen Teil..
- NewNemo
@ Anthea: Vampire schrecken mich nicht seit ich "Daybreakers" gesehen habe
)))
...und außerdem trinke ich gerade wieder Tee (!) aus meiner -hust, hust - Metalltasse
Nix für ungut - liebe Grüsse...

...und außerdem trinke ich gerade wieder Tee (!) aus meiner -hust, hust - Metalltasse

"Guten Flug, Jim!"
NewNemo hat geschrieben:@ Anthea: Vampire schrecken mich nicht seit ich "Daybreakers" gesehen habe)))

... ich trinke auch gerade meinen Earl Grey und das formvollendet aus meiner eleganten Glastasse!

Ihr beide seid auf dem Holzwege!
Tipp: Der Hauptdarsteller spielt nun eine Hauptrolle im Remake von Hawaii 5-0...

Soweit, so gut! Nun noch den Namen der gesuchten Serie benannt, dann hast du diese Runde gewonnen!NewNemo hat geschrieben:Alex O’Loughlin - ist er damit gemeint?

Du hast dir doch selbst mit Alex L schon einen großen Tipp gegeben...NewNemo hat geschrieben:Vielleicht kannst Du doch noch einen -klitzekleinen- Tip geben?!

- NewNemo
Gerne.
Das hier wird ein sehr einfaches Rätsel, denn mir fiel heute nichts besseres ein:

Das hier wird ein sehr einfaches Rätsel, denn mir fiel heute nichts besseres ein:

"Guten Flug, Jim!"