Wie gesagt bin ich diese Woche noch da, ab Samstag dann auf Urlaub.
Tratsch & Quassel (14)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (14)
Hallo Freunde - bin heute im Stress gewesen - 3 Baustellen gleichzeitig begonnen... Das kann nix...
Einen Guten Morgen in die Runde! Meine Zahlen rufen..
- NewNemo
Guten Tag,
3 Baustellen, Zimmerer - gut, das Du Dich in 2 Teile teilen kannst und Dein Tag 30 Stunden hat. Gutes Gelingen.
Und Moin Holger. Zahlen? Welche Zahlen?
3 Baustellen, Zimmerer - gut, das Du Dich in 2 Teile teilen kannst und Dein Tag 30 Stunden hat. Gutes Gelingen.
Und Moin Holger. Zahlen? Welche Zahlen?
"Guten Flug, Jim!"
Meine Zahlen die ich zu Statistiken zusammenstelle. Ist mein Job, NewNemo. Das Ganze nennt sich dann Controlling. 
Hallo Freunde - ein kurzer Besuch hier im Board. Die Woche ist recht stressig muss ich sagen - Morgen werde ich auch eher auf einen Besuch begrenzt sein...
Dafür hab ich dann 2 Wochen RUHE!!!!!! Ich werde mir arbeitstechnisch nur ein schiebbares Kasterl bauen, das ich zum Griller stellen kann um dort Arbeitsfläche zu haben. Und das 2. Projekt wird ein Guncart sein - ein schiebbares Wagerl zum transportieren der Ausrüstung in CAS-Bewerben im Outdoorbereich.
Dafür hab ich dann 2 Wochen RUHE!!!!!! Ich werde mir arbeitstechnisch nur ein schiebbares Kasterl bauen, das ich zum Griller stellen kann um dort Arbeitsfläche zu haben. Und das 2. Projekt wird ein Guncart sein - ein schiebbares Wagerl zum transportieren der Ausrüstung in CAS-Bewerben im Outdoorbereich.
Hoffentlich ist das kein Steinchen für den 1. Herzinfakt. Du hast noch mehr wie ein viertel Jahrhundert Arbeit vor Dir..
Da waren wir wohl gestern Nachmittag alle ein wenig unter Zeitdruck. - Euch einen Guten Morgen! Mir fehlt eine Zuarbeit einer Kollegin die zu Hause ist, muss gleich mal ein bisschen Druck machen..
- NewNemo
Guten Morgen - also heißt es, Holger, sofern ich es richtig verstanden habe, heute auch wieder Zahlen, Zahlen, Zahlen - sofern die langsame Kollegin Dir das geforderte an Material liefert.
Und Zimmerer - alles Gute bei Deinen Werken !
Und Zimmerer - alles Gute bei Deinen Werken !
"Guten Flug, Jim!"
Zahlen, Berechnungen und alle möglichen Diagramme. Statistik eben. Zum Glück kann ich nach dem Studium nicht nur Rechnen, ich kann auch Mathematik. 
Euch einen Guten Morgen! Noch ist es angenehm temperiert, aber schau'n wir mal was heute noch kommt..