Moin Moin!
Du hast das Elend bereits gestern hautnah erlebt, NewNemo. 16:00h hat die Bahn in Sachsen den Dienst komplett eingestellt. Die 2 Kolleginnen aus Dresden saßen bis 18:00h in Coswig fest bis der Ehemann der einen beide mit dem Privat-Pkw abholte. Zur Zeit stehen beide wieder in Dresden u. warten das die 1. S-Bahn nach Meißen fährt. Was mich heute noch erwartet wissen die Götter. Nebenbei auch Busse fuhren gestern nicht mehr, ein Kollege hat mich in die Stadt runter mitgenommen. - Der Witz: es ist absolut still draußen, es weht nur ein laues Lüftchen. Da glaubt man gar nicht was gestern los war in Deutschland..
Tratsch & Quassel (10)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (10)
Guten Morgen,
Na dann wollen wir das beste für deine Heimfahrt heute hoffen, Holger!!!
@NewNemo: Sieh es so: Du hast dir 4 Std Schwiegermutter erspart!!!!!!!!!!!!

Na dann wollen wir das beste für deine Heimfahrt heute hoffen, Holger!!!
@NewNemo: Sieh es so: Du hast dir 4 Std Schwiegermutter erspart!!!!!!!!!!!!

- NewNemo
Jawoll, Zimmerer hat auch gleich das Positive meines Bahn-Abenteuers erkannt
Holger, ich drücke Dir die Daumen, für eine möglichst schnelle Heimfahrt heute. Man darf ja hoffen....

Holger, ich drücke Dir die Daumen, für eine möglichst schnelle Heimfahrt heute. Man darf ja hoffen....
"Guten Flug, Jim!"
Ich beschäftige mich erst mal mit der 1. Phase: Ankommen in Leipzig. Zur Zeit ist die Strecke aber noch zu. 2 1/2 Std. sind aber noch bis ich auf die Strecke Dresden-Leipzig muss..
Sieht düster aus, wenn man die Schnelligkeit der Bahn und Murphy's Gesetzt berücksichtigt...
Trotzdem: ToiToiToi

Trotzdem: ToiToiToi
So Freunde, ich mache mich langsam fertig zu meiner Odyssee. Drückt mir die Daumen (so ich für NewNemo der ja auch sein Bahn-Bündel tragen muss) - bis Montag!
- NewNemo
Schönes Wochenende - bis Montag.
Gute (reibungslose) Bahnfahrt.
Gute (reibungslose) Bahnfahrt.
"Guten Flug, Jim!"
Da ist das Smartphone eine tolle Zeitvertreib-Erfindung!!
Bis Montag - Tschüs und alles Gute für die Bahnfahrt!!!!

Bis Montag - Tschüs und alles Gute für die Bahnfahrt!!!!
- NewNemo
Stimmt und die Bahn-Navigator-App sowie Twitter sind wichtige Informationsmedien auf dem Smartphone, wenn man mit der Bahn unterwegs ist.
"Guten Flug, Jim!"
Moin Männer!
Da ich kein Handy habe kann ich diese Spielereien auch nicht nutzen. Dabei wird eh nur stündlich aktualisiert. Der dort ausgewiesene Bus-Ersatzverkehr Richtung Bitterfeld war als ich in Leipzig ankam bereits eingestellt, obwohl noch kein Zug fuhr. Fazit nach 6 1/2 Stunden (statt der üblichen 4) war ich zu Hause..
Da ich kein Handy habe kann ich diese Spielereien auch nicht nutzen. Dabei wird eh nur stündlich aktualisiert. Der dort ausgewiesene Bus-Ersatzverkehr Richtung Bitterfeld war als ich in Leipzig ankam bereits eingestellt, obwohl noch kein Zug fuhr. Fazit nach 6 1/2 Stunden (statt der üblichen 4) war ich zu Hause..