Tratsch & Quassel (5)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (5)
Ich könnte jetzt auch Schlafen gehen, deshalb mache ich an dieser Stelle Schluß. - Bis morgen wieder..!
Ich geh dann auch und leg mich gleich dazu.
Bis Morgen Freunde.
Tschüs.

Bis Morgen Freunde.
Tschüs.
- NewNemo
Schönen Feierabend Leute - ich geh nun noch kurz zum Glascontainer, auf dem Rückweg Einkaufen und das war´s dann...
"Guten Flug, Jim!"
Ein freitägliche Guten Morgen in die Runde!
Der König ist tot, es lebe der König. Der saudische König ist tot (man weiß nicht ob er 90 od. 91 war), sein Halbbruder (fast 80) solls nun richten. Erinnert mich irgendwie an Kuba als der greise Castro das Zepter an seinen nicht minder greisen Bruder übergab.
Der König ist tot, es lebe der König. Der saudische König ist tot (man weiß nicht ob er 90 od. 91 war), sein Halbbruder (fast 80) solls nun richten. Erinnert mich irgendwie an Kuba als der greise Castro das Zepter an seinen nicht minder greisen Bruder übergab.
Guten Morgen in die Runde.
Und die Putzfrauen in Ägypten haben den Bart des Tutanchamun kaputt gemacht und mit Epoxidharzkleber wieder dran gepickt!
Und die Putzfrauen in Ägypten haben den Bart des Tutanchamun kaputt gemacht und mit Epoxidharzkleber wieder dran gepickt!

- NewNemo
Guten Morgen - ja, seit dem Tode von Staatsgründer Saud 1953 sind bisher immer Söhne von ihm als Nachfolger gekührt worden, klar, die können nun mal nicht jünger werden und irgendwann ist Schluß damit, dann sollte vielleicht mal eine andere Generation an die Macht in dem Land der 1.000 Peitschenhiebe.
Frost hier in Lingen. Ich muß mir die Macht leider mit meiner Frau teilen.
Frost hier in Lingen. Ich muß mir die Macht leider mit meiner Frau teilen.
"Guten Flug, Jim!"
Und der ist so verbacken das der Kleber ohne die Maske zu beschädigen nicht mehr abgeht. Das Ganze ist dann auch noch ein ganzes Jahr unendeckt geblieben. Den Museumsdirektor hätte ich in Rente geschickt.Und die Putzfrauen in Ägypten haben den Bart des Tutanchamun kaputt gemacht und mit Epoxidharzkleber wieder dran gepickt!
Eben diese Meldung der Bahn gelesen, bin schon wieder pappe-satt:
Auswirkungen der Demonstrationen in Leipzig
Aktuelle Einschränkungen im Raum Leipzig
Sehr geehrte Reisende,
aufgrund von Vandalismusschäden kommt es am 22. und 23. Januar 2015 zu Einschränkungen im Zugverkehr im Großraum Leipzig.
Die Züge der S 1 Leipzig Messe - Leipzig-Stötteritz verkehren ohne Halt in Leipzig Nord.
Die Reparaturarbeiten in Leipzig Hbf - Ostseite - werden bis in den Vormittag des 23. Januar 2015 andauern.
Die Züge der RE 6 (Leipzig - Chemnitz) und RE 50 (Leipzig - Dresden) verkehren durchgängig. Es muss jedoch mit Verspätungen gerechnet werden.
Die Züge der RB 110 (Leipzig - Döbeln - Meißen) fallen zwischen Leipzig Hbf und Borsdorf (Sachs) aus. Zwischen Leipzig Hbf und Borsdorf nutzen Sie bitte die Züge der S-Bahn-Linie S1 bzw. RE 50 (Leipzig - Dresden).
Auswirkungen der Demonstrationen in Leipzig
Aktuelle Einschränkungen im Raum Leipzig
Sehr geehrte Reisende,
aufgrund von Vandalismusschäden kommt es am 22. und 23. Januar 2015 zu Einschränkungen im Zugverkehr im Großraum Leipzig.
Die Züge der S 1 Leipzig Messe - Leipzig-Stötteritz verkehren ohne Halt in Leipzig Nord.
Die Reparaturarbeiten in Leipzig Hbf - Ostseite - werden bis in den Vormittag des 23. Januar 2015 andauern.
Die Züge der RE 6 (Leipzig - Chemnitz) und RE 50 (Leipzig - Dresden) verkehren durchgängig. Es muss jedoch mit Verspätungen gerechnet werden.
Die Züge der RB 110 (Leipzig - Döbeln - Meißen) fallen zwischen Leipzig Hbf und Borsdorf (Sachs) aus. Zwischen Leipzig Hbf und Borsdorf nutzen Sie bitte die Züge der S-Bahn-Linie S1 bzw. RE 50 (Leipzig - Dresden).
Oh Mann - die Bahn und ihre Eskapaden.
Soll ich dir dann mal einen meiner scharfen leihen?
Soll ich dir dann mal einen meiner scharfen leihen?

Ein schnelles tschüß - und schönes Wochennende!