Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
- NewNemo
Und schwupps bin ich auch mal wieder hier - Guten Tag - heute nur doppelt so lange mit der Bahn nach MÜnster gebraucht und das ist ja auch ein schönes Abenteuer, so wie in Filmen aus Indien, überfüllte Züge, Schranken, die nicht schließen...hach...und das bekomme ich alles bei guten Sommerwetter (nicht mehr sooo heiß) gratis. Abenteuerurlaub im Münsterland - jetzt aber gleich arbeiten...
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (4)
@NewNemo: Ich lege dir das Autofahren ans Herz...
@Holger: Na der Typ schuldet dir aber schon mehr als einen Gefallen...

@Holger: Na der Typ schuldet dir aber schon mehr als einen Gefallen...

Autofahren heißt aber auch Stau, hohe Benzinsteuer, Ökö-Umlage, Versicherung, TÜV und evtl. bald Maut..
Autobahn-Maut haben wir hier schon ewig - die von Deutschen gehasste Vignette.
Ich meinte eigentlich nur für die Dauer der Behinderungen der Bahn.

Ich meinte eigentlich nur für die Dauer der Behinderungen der Bahn.
Vielleicht kann NewNemo eine Fahrgemeinschft aufmachen. - Ich habe nur deie Bahn u. den Bus. Bevor ich letzteren verpaase sage ich tschüß: und nicht vergessen, morgen ist Freitag.. 

Meine Krisenbaustelle hat sich zum Guten gewandt - der Termin mit 18.8. gilt nun alle sind mehr oder weniger Happy!
Also dann bis Morgen, Freunde.
Tschüs.

Also dann bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
- NewNemo
Auto habe ich ja...ich überlege mir Eure Sache mal...schönen Abend, Gute Nacht.
@Zimmerer: das es sich mit der Baustelle soweit gut geklärt hat, das freut mich.
@Zimmerer: das es sich mit der Baustelle soweit gut geklärt hat, das freut mich.
"Guten Flug, Jim!"
Schön Zimmerer das ihr zu einer Einigung gefunden habt mit der alle Beteiligten leben können. - Einen freitäglichen Guten Morgen in die Runde!
Schönen guten Morgen.
Um 9 Uhr muss ich wieder mit meiner Frau zum Doc Wehen messen - kann ja sein, dass ich dies WE schon Papi werde....
Um 9 Uhr muss ich wieder mit meiner Frau zum Doc Wehen messen - kann ja sein, dass ich dies WE schon Papi werde....
- NewNemo
Guten Morgen...oh ein Freitagskind, das freut sich dann sein Leben lang auf das Wochenende; nochmals Zimmerer viel Glück und besonders Gesundheit Euch bald Vieren - drücke gaaaaaaaaaaaaanz kräftig die Daumen, nur unterbrochen von ein "wenig" Arbeit heute hier....
Zug war heute pünktlich, wenn er auch wieder nur bis Rheine fuhr und dann die Westfalenbahn.
Angenehme Temperaturen und es ist Freitag.
Moin @Holger: Dir heute auch gute und ereignislose Heimfahrt !!!!!!!!!!!!!!!1
Zug war heute pünktlich, wenn er auch wieder nur bis Rheine fuhr und dann die Westfalenbahn.
Angenehme Temperaturen und es ist Freitag.
Moin @Holger: Dir heute auch gute und ereignislose Heimfahrt !!!!!!!!!!!!!!!1
"Guten Flug, Jim!"