Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (4)
Was ist wenn es nicht bei den gewollten Übungswehen bleibt? Hmm.. Aber gut so tiefgreifend sollten wir das jetzt nicht hinterfragen. Ich mache mich erst mal über meinen Kartoffelsalat mit Wiener Schnitzel (ist aber bestimmt nicht vom Kalb) her.
Lecker.... Hätt ich jetzt auch gern...
Wenns denn nicht bei den Übungswehen bleibt, dann müssen wir halt ins Krankenhaus und der Bub wird dann mit Kaiserschnitt geholt.
Ansonsten ist ja der Termin mit 12:8. fixiert.

Wenns denn nicht bei den Übungswehen bleibt, dann müssen wir halt ins Krankenhaus und der Bub wird dann mit Kaiserschnitt geholt.
Ansonsten ist ja der Termin mit 12:8. fixiert.
- NewNemo
Weil wir einen Servicepreis (schon zum 3. Male hintereinander - oder waren es 2 x) gewonnen haben, gab es heute eine Extra Pause und unser lieber Arbeitgeber spendierte Pizza für alle. Draußen bei dem Sonnenschein - das war sehr Ok. Und eine Tasse und einen Kugelschreiber (Lamy) gab es auch.
Gute Wünsche @Zimmerer für Deine Frau - toi toi - die Geburt des 2. Kindes soll ja leichter als beim 1. Kind sein. Alles Gute Euch Dreien/Vieren demnächst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Wünsche @Zimmerer für Deine Frau - toi toi - die Geburt des 2. Kindes soll ja leichter als beim 1. Kind sein. Alles Gute Euch Dreien/Vieren demnächst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Guten Flug, Jim!"
Gratuliere dir, NewNemo zum Firmenerfolg. Auch zur Pizza mit Kugelschreiber und Tasse!
Diese Geburt wird mit Sicherheit leichter - sie bekommt ja nen Kaiserschnitt.
Die Schwester meiner Oma liegt auch gerade im Sterbebett - kann nicht mehr lange dauern...

Diese Geburt wird mit Sicherheit leichter - sie bekommt ja nen Kaiserschnitt.

Die Schwester meiner Oma liegt auch gerade im Sterbebett - kann nicht mehr lange dauern...

@NewNemo: ich habe das Gefühl ihr bekommt öfter mal was spendiert..
Mein Tagewerk für heute ist durch, wir sehen uns dann morgen wieder hier..
Mein Tagewerk für heute ist durch, wir sehen uns dann morgen wieder hier..
Ein schnelles Tschüs - bis Morgen.
- NewNemo
@Holger: stimmt 
Gerade den Biomülleimer gefüllt und nun ist der Tag arbeitsmäßig für mich beendet.

Gerade den Biomülleimer gefüllt und nun ist der Tag arbeitsmäßig für mich beendet.
"Guten Flug, Jim!"
Und schwups ist man wieder auf Arbeit - Euch einen Guten Morgen! Hab heute morgen eine Menge Kleinkram auf den Tisch. Weiß noch nicht wo anfangen. Vielleicht sollte ich erst das machen was den wenigsten Spaß macht..
Guten Morgen Freunde.
So, mein Urlaub hat sich voraussichtlich mal dahingehend verschoben, dass ich Montag und Dienstag ebenfalls hier im Büro sein werde.
Und dann erst 2 Wochen Urlaub mache, wobei dann am 18.8. die Spezialbaustelle beginnt... Da muss ich dann meinen Urlaub wieder unterbrechen...
So, mein Urlaub hat sich voraussichtlich mal dahingehend verschoben, dass ich Montag und Dienstag ebenfalls hier im Büro sein werde.
Und dann erst 2 Wochen Urlaub mache, wobei dann am 18.8. die Spezialbaustelle beginnt... Da muss ich dann meinen Urlaub wieder unterbrechen...
Ich musste meinen Urlaub im September auch um 4 Wochen verschieben da mein Kompanion heiratet, im letzten Jahr hatte ich meinen Urlaub auch von 2 auf eine Woche verkürzt da er 15 Wochen im Vaterschaftsurlaub war.