Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
- NewNemo
Samstagseinkauf steht hier noch aus - Einkaufsliste ist aber bereits geschrieben; drücke die Daumen und wünsche gesundheitlich alles Gute, Holger - Guten Morgen auch hier am Samstag.
"Guten Flug, Jim!"
- NewNemo
Guten Morgen oh immer noch von allen Star Trekern, sogar Spammern, verlassenes Forum...
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Guten frühen Morgen!
Hab gleich wieder nen Termin - die Festplatte, die wir zusätzlich im Alienware einbauen wollten, ist leider zu groß.....
Vorher muss ich noch zu ner Baustelle, den Fundamentplan den ich Samstags gezeichnet hab vorbeibringen.
Achja, ich sehe der NewNemo kratzt am 10.000sten Post!!!!
Hab gleich wieder nen Termin - die Festplatte, die wir zusätzlich im Alienware einbauen wollten, ist leider zu groß.....
Vorher muss ich noch zu ner Baustelle, den Fundamentplan den ich Samstags gezeichnet hab vorbeibringen.
Achja, ich sehe der NewNemo kratzt am 10.000sten Post!!!!

Euch einen Guten Morgen! Heute wieder ein Tag bei dem beim Start gleich 5 Dinge erledigt sein sollen.
- NewNemo
Oh, stimmt Zimmerer - gar nicht bemerkt. Naja, ich und Mathematik....
"Guten Flug, Jim!"
Habe gedacht nach dem Frühstück wirds ruhiger - so ein Fall von 'Denkste'. Montags auf Arbeit zu gehen müsste unter Strafe gestellt werden.
Yup, muss auch wieder weiter auf ne andere Baustelle....
Wie viele offene Baustellen habt ihr denn heuer?
So, bin wieder da. Also wir hätten da noch das Holzhaus am 9. Dez, einen größeren Dachstuhl Ende November, Den Zubau beim Zahnarzt fertig machen, bei eurem Landsmann das Haus ist auch noch fertig zu machen...
Wird sich wohl bis knapp vor Weihnachten hinziehen....
Der Toshiba ist zurück!!! Jetzt hat meine Frau auch wieder nen guten Laptop mit ausreichend Platz zum sichern der Fotos und Videos.
Wird sich wohl bis knapp vor Weihnachten hinziehen....
Der Toshiba ist zurück!!! Jetzt hat meine Frau auch wieder nen guten Laptop mit ausreichend Platz zum sichern der Fotos und Videos.