News zu neuen ST-Projekten
Moderator: Holger
Re: News zu neuen ST-Projekten
Das hört sich dann recht unsinnig an. Ob diese News wirklich stimmt?
Ist eine offizielle Verlautbarung von Alex Kurtzman. Ich sehe das Alter nicht als problematisch, denn das Durchschnittsalter des Menschen liegt im 23./24. Jh. bei 120..125 Jahren. Da ist man mit Mitte 90 zwar alt aber noch kein Greis.. 

Stimmt auch wieder - man denke an Admiral McCoy im TNG-Piloten. 

Von der Animationsserie "Lower Decks" sind gleich 2 Staffeln in Auftrag gegeben. Man wartet also in Fragen Star Trek gar nicht erst die Sicherheit ab wie sonst, sondern blickt recht optimistisch auf das belebte Geschäft mit der Marke ST.. 

Und das ist auch gut so!! Sollen nur Produzieren, uns freuts!!! 

Alex Kutzman bestätigte, dass die Arbeiten an der Spin Off Serie rund um Philippa Georgiou als Sektion 31 Agentin begonnen haben.
Wird aber noch ein Weilchen dauern, bis da was kommt. Das Projekt steckt noch am Beginn der Entwicklungsphase.
Also auch hier dürfen wir uns über eine neue Seite von ST freuen - eine Agentenserie im ST, das gabs noch nicht und hat viel Potential!!!!
Ob es sich dabei um ein länger andauerndes Projekt, eine Miniserie, etc handelt, wurde nicht verraten.
Wird aber noch ein Weilchen dauern, bis da was kommt. Das Projekt steckt noch am Beginn der Entwicklungsphase.
Also auch hier dürfen wir uns über eine neue Seite von ST freuen - eine Agentenserie im ST, das gabs noch nicht und hat viel Potential!!!!
Ob es sich dabei um ein länger andauerndes Projekt, eine Miniserie, etc handelt, wurde nicht verraten.
Ziel ist es nach Aussage der Rechteinhaber wieder ein ganzjährliches ST-Angebot zu etablieren. Noch sind wir in der Anlaufphase.
Aufregende Zeiten, die da auf uns zukommen!!!!! Schön, dass unser gutes altes ST wieder so belebt wird.
Der große Konkurrent Star Wars schießt sich ja momentan mit den schlechten Filmen selbst ins Knie.
War Episode 7 schon wenig berauschend und Rouge One auch kein Highlight, so schießt man mit Episode 8 und Solo wirklich den Vogel ab.
Ob dann Episode 9 heuer die Wogen glätten kann? Glaub ich nicht, denn auch da hat ja JJ seine Action-Finger im Spiel...
Der große Konkurrent Star Wars schießt sich ja momentan mit den schlechten Filmen selbst ins Knie.
War Episode 7 schon wenig berauschend und Rouge One auch kein Highlight, so schießt man mit Episode 8 und Solo wirklich den Vogel ab.
Ob dann Episode 9 heuer die Wogen glätten kann? Glaub ich nicht, denn auch da hat ja JJ seine Action-Finger im Spiel...
Ich will Abrams nicht verreißen: Amargeddon, Lost, od. Alias die Agentin waren schon rechte Knaller. - Ich habe eher schon wieder Angst das ein Zuviel an ST schnell wieder eine Sättigung beim Publikum hervor bringt. Denn das (abgesehen von uns treuen Trekies) vergibt seine Gunst sehr aus dem Bauch heraus..
JJ ist was für Blockbuster - ST hat zu viel Inhalt und auch zu viel Canon. Deshalb wurde auch aus Star Wars nichts.
Zu viel Kontent ist so eine Sache - es wurde von ganzjährlichem Stoff geschrieben - wenn kontinuierlich was tröpfelt, passt das.
Wenn 3 Serien gleichzeitig über die Flimmerkiste laufen, wird's sicher zu viel sein. Wer hat schon die Zeit 3 Serien immer am laufenden Band zu sehen (ich spreche von 3 Serien mit gleichzeitig mit neuen Episoden), da lässt man dann gerne 1 bis 2 Serien weg, die einem weniger zusagen.
Schaut jemand gerne ST und ist kein Trekkie, ist es sicherlich sinnvoller langsamer zu machen.
Von mir aus können auch mehrere Projekte gleichzeitig kommen - ich hätte meine Freude.
Zu viel Kontent ist so eine Sache - es wurde von ganzjährlichem Stoff geschrieben - wenn kontinuierlich was tröpfelt, passt das.
Wenn 3 Serien gleichzeitig über die Flimmerkiste laufen, wird's sicher zu viel sein. Wer hat schon die Zeit 3 Serien immer am laufenden Band zu sehen (ich spreche von 3 Serien mit gleichzeitig mit neuen Episoden), da lässt man dann gerne 1 bis 2 Serien weg, die einem weniger zusagen.
Schaut jemand gerne ST und ist kein Trekkie, ist es sicherlich sinnvoller langsamer zu machen.
Von mir aus können auch mehrere Projekte gleichzeitig kommen - ich hätte meine Freude.