Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Es ist schweinekalt, ich habe immer noch vom Rauchen vor der Tür kalte Finger..
- NewNemo
Was hilft denn wohl dagegen...hmm - vielleicht das Rauchen aufgeben und somit 2 "Fliegen" mit einer Klappe schlagen:
- keine kalten Hände
- mehr GEld um "Prometheus" als DVD zu kaufen
Aber -Scherz/Schmerz beiseite - ich weiß von Kollegen, wie schwer es ist,mit dem Rauchen aufzuhören - ich wollte es mir damals bei der Bundeswehr (wegen der Raucherpausen) angewöhnen - die angebrochene Schachtel "Prince Denmarc" (die rauchte auch meine damalige Freundin) gab ich dann aber wieder ab...hat mir nie geschmeckt...
- keine kalten Hände
- mehr GEld um "Prometheus" als DVD zu kaufen

Aber -Scherz/Schmerz beiseite - ich weiß von Kollegen, wie schwer es ist,mit dem Rauchen aufzuhören - ich wollte es mir damals bei der Bundeswehr (wegen der Raucherpausen) angewöhnen - die angebrochene Schachtel "Prince Denmarc" (die rauchte auch meine damalige Freundin) gab ich dann aber wieder ab...hat mir nie geschmeckt...
"Guten Flug, Jim!"
Wie oft habe ich das in den letzten 38 Jahren gehört. Jedesmal einen Euro erhalten für diesen Ratschlag und ich wäre fast Millionär..vielleicht das Rauchen aufgeben und somit 2 "Fliegen" mit einer Klappe schlagen
Sparen tut man sich im Endeffekt garnix - weil man das Geld anderwertig vertrantschelt...
ich sprech da aus Erfahrung. Übrigens hab ich nun seit 2 Jahren nicht mehr geraucht.
(außer die 4 Zigarrillos an Weihnacht, Geburt von Selina und im Urlaub auf Rhodos)

ich sprech da aus Erfahrung. Übrigens hab ich nun seit 2 Jahren nicht mehr geraucht.
(außer die 4 Zigarrillos an Weihnacht, Geburt von Selina und im Urlaub auf Rhodos)

Schön das Du drüber weg bist. Ich mache dann mal langsam Feierabend. Ich hoffe das sich Anthea morgen mal kurz outet wie es ihr geht..
Ich wünsch nen schönen Abend!
Tschüs.
Tschüs.
Ok, nun habe ichs überstanden, danke noch für eure guten Wünsche.... Die Ärztin hat über 1 Stunde an dem hartnäckigen Mistding herumgewürgt, bis er raus war...: Hämmern, flexen, stämmen, ziehen, brechen, .... und dann lag er, in viele kleine Stücke zerknackt, endlich vor mir... Die Ärztin musste noch einige Male eine Betäubung nachspritzen, da ich durch die Entzündung immer noch etwas spürte... Heute in der Früh musste ich noch einmal zur kurzen Nachkontrolle... , die untere Gesichtshälfte ist noch taub und da ich regelmäßig kühle, hält sich die Schwellung in Grenzen. Ich kann z.Z. nur weiche Kost zu mir nehmen..., da ich den Mund noch nicht richtig aufbekomme...
Am Dienstag sollen dann die Fäden gezogen werden! Bis dahin bin ich noch krankgeschrieben...
@Holger: Kommt also auch Data noch in der Doppelhelixreihe noch vor?
Du hast die ersten beiden Bände der Enterprisereihe schon gelesen? Lohnen die sich?
Am Dienstag sollen dann die Fäden gezogen werden! Bis dahin bin ich noch krankgeschrieben...
@Holger: Kommt also auch Data noch in der Doppelhelixreihe noch vor?
Du hast die ersten beiden Bände der Enterprisereihe schon gelesen? Lohnen die sich?

- NewNemo
Umpf - der Operationsbericht hört sich ja "interessant" an...wäre nichts für mich.
Wünsche noch, das alles gut verheilt.
http://ka.wikipedia.org/wiki/%E1%83%95% ... 6%E1%83%90
witziges gefunden: Star Trek auf georgisch warskwlawuri gsa (so ähnlich wie Sternen Weg/Reise)
Wünsche noch, das alles gut verheilt.
http://ka.wikipedia.org/wiki/%E1%83%95% ... 6%E1%83%90
witziges gefunden: Star Trek auf georgisch warskwlawuri gsa (so ähnlich wie Sternen Weg/Reise)
"Guten Flug, Jim!"
Schön das Du mit dem Zahn gut durch bist!
(Schau Dir mal das Cover von Bd. 1 an)
Auch..Kommt also auch Data noch in der Doppelhelixreihe noch vor

Schönen guten Morgen und gleich mal gute Besserung.
Hier ists saukalt und trüb...
Hier ists saukalt und trüb...