"SERIEN"

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity

27.06.2005, 14:20

@Phoebe.J , CaptainSJ, Der EiHeilige, Stef´An, Michael Schröder etc................

...interessiert euch die neue Galactica Serie überhaupt nicht? ?(
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Roland Hülsmann
27.06.2005, 14:34

Original von "ometiclan"
@Phoebe.J , CaptainSJ, Der EiHeilige, Stef´An, Michael Schröder etc................

Auf welchem Kanal und wann läuft die denn?

Gruß
Roland
(kennt nur den alten Film - uninspirierter Zusammenschnitt aus mehreren Folgen - und fand den nicht so berauschend ... vorsichtig formuliert)

no avatar
Crystal Entity

27.06.2005, 14:40

Dummerweise läuft die noch nicht im deutschen TV. Hab die von nem Kumpel. Leider ist bisher nur eine DvD Version in Englisch erhältlich....die werde ich aber nicht kaufen. Die Serie kam in den USA sehr gut an. Die zweite Staffel mit 20 Episoden wird derzeit bereits produziert.

Mit der alten Galactica Serie kann man das absolut nicht mehr vergleichen......!
Original von Roland Hülsmann
Original von "ometiclan"

Auf welchem Kanal und wann läuft die denn?

Gruß
Roland
(kennt nur den alten Film - uninspirierter Zusammenschnitt aus mehreren Folgen - und fand den nicht so berauschend ... vorsichtig formuliert)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An

27.06.2005, 14:54

Original von "ometiclan"

Schön daß Du mich um meine Meinung fragst, :] , aber ich habe kaum Zeit ST zu gucken, da muß ich zugeben daß auch andere Serien teilweise oder ganz passen müssen: die alte Galactica-Serie habe ich seit Urzeiten nicht mehr geschaut, von der neuen ganz zu schweigen...

Also kann ich dazu keinen Kommentar geben; ich bin aber ganz glücklich auch andere Aktivitäten zu haben als nur vor der Mattscheibe zu sitzen (so schön das auch sein kann ;) )!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Janeway65

Andere Fernsehserien

27.06.2005, 16:17

Wie findet ihr Lost.
Ich finde die Serie sehr spannend und Charaktere sehr ausgeprägt! ;)

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

27.06.2005, 16:32

Original von "ometiclan"

Ich habe sie mir noch nicht angeschaut. Vielleicht werde ich das noch nachholen, jetzt wo kein ENT mehr kommt. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
LEX

28.06.2005, 06:46

Den, wo die auf fliegenden Motorrädern versuchen die Erde zu retten^^ - damit hat BSG kaum noch was zu tun :D
...mhm... aber diese Motorräder sollten als gag mal irgendwo in der neuen serie auftauchen

no avatar
Stef´An

28.06.2005, 08:06

Original von "Phoebe J."
...Allerdings häufen sich die Verrisse über die Serie und wenn die so bleibt dann höre ich auch auf sie zu schauen....
Seit wann läßt Du Dich von anderen Meinungen dermaßen beeinflussen ?( ?

Gestern kam der dritte Teil, und auch er hat mir gefallen. Klar gibt es da keine nennenswerten Special Effects, aber ich finde den Plot interessant und spannend, die Charaktere vielversprechend und den Ansatz an das Thema einmal ganz anders als bei "Krieg der Welten" oder "Independance Day". Nur weil es SciFi ist muss es ja nicht vor Monstern und Raumschlachten wimmeln.

Und wenn man sich TOS und die frühen TNG-Folgen anguckt, dann waren die FX auch nicht wirklich der Brüller... :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.

28.06.2005, 10:00

@Stef´An: wer lesen kann....wie war das? Ich meinte nicht wenn die Verrisse bleiben sondern ich meinte wenn die Serie sich so weiterentwickelt wie der Pilot war werde ich aufhören sie zu schauen.
Die gestrige Folge fand ich schon ein wenig besser aber richtig begeistern könnte die mich auch nicht hab mich mal unterbewusst beim zappen erwischt - schlechtes Zeichen.

@ometiclan: ich besorg mir nicht einfach jede Serie, dazu habe ich weder Geld noch Zeit und bevor ich mir im deutschen Fernsehen kein Bild über ´Galactica´ gemacht habe werde ich schön die Finger von den DVDs lassen. Interessieren tut sie mich grundsätzlch aber da möchte ich erst mal Beispiele sehen bevor ich meine Wunschliste erweitere.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

Antworten