Diesen unrealistischen Filmen wird mit 007 die Krone aufgesetzt; die kann ich eigentlich auch immer gucken. Wenn nix läuft gibt´s James Bond, da weiß man was man hat :nett:Original von "Phoebe J."
Dann gibt es noch realitätsferne aber doch immer wieder gern gesehene Actionfilme wie z.B. ´Twister´, mein Klassiker auf dem Gebiet, absolut unrealistisch, aber immer wieder schön zum schauen!![]()
Muss es denn immer Kult sein?Original von "ometiclan"
"The Rock"..?? Den fand ich aber echt ziemlich billig und schlecht. Der fällt bei mir so eher in die Kategorie "Independence Day, Deep Impact, Con Air etc...." Mit diesen Hollywood Filmen kann ich wirklich nichts anfangen. ...
Also den würd ich mir nicht im Fernsehen anschauen. "Die Fliege" ist ursprünglich ab 18. Das heist, alle wirklichen Gruselszenen sind geschnitten. Im Fernsehen ist das jetzt der volle Kinderfilm. Ungeschnitten ist das ein super Film. Was die anderen genannten Filme wie The Rock, Con Air usw. angeht, bin ich auch voll dafür zu begeistern. Allerdings sind auch diese ab 18, wo man beim Kauf darauf achten sollte.Original von "ometiclan"
Heute Abend kommt auf Kabel1 "DIE FLIEGE". Der lief schon tausend mal. Habe den aber immer noch nicht gesehen. Hoffentlich schaffe ich es diesmal. Wie findet ihr den ?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste